Wow danke für die vielen Tips, hab jetzt auch mein Notebook gefuden (peacock.de):top: :top:
mfg,
reality2004
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow danke für die vielen Tips, hab jetzt auch mein Notebook gefuden (peacock.de):top: :top:
mfg,
reality2004
Hi,
ich werd mir demnächst eine Notebook kaufen, und mir wurde folgendes Angeboten: Intel Celeron M 2 GHz, 20 GB Festplatte,256DDR-Ram, 16DDR Grafik S3 ProSavage8; Preis 1200€
Was würdet ihr dazu sagen? Könnte ich auf dem Notebook Counterstrike oder GTA 3 oder ähnliches spielen?
mfg,
reality2004
HI,
ich werd mir demnächst ein Notebook zulegen und wollte wissen ob ich mit meinen T-Online Daten ins Internet gehen kann, wenn ich das P800 als Modem benutze. Wenn ja wie schnell ist die Geschwindigkeit und kann mir jemand eine genau Beschreibung geben?
mfg,
reality2004:cool:
ja danke:) , ich hab die Jama D2 Einstellung genommen, aber des funktioniert net, welche soll ich denn davon nehmen, es gibt einige zur Auswahl?
Ok jetzt gehts!
Hi,
kann mir jemand mal genau beschreiben, welche Einstellung ich brauche (D2) und wo ich sie eingeben muss?
Ich hab schon bei der "Suche" was gefunden, aber irgendwie klappt des net, es funktioniert doch auch ohne Vertrag oder?
mfg,
reality2004
Wars das wohl scho? Kennt wirklich keiner mehr ein gutes Rollenspiel?:confused:
Ich hab manchmal auch so ein ähnliches Problem. Ich kann in alle D2 Netze eine SMS versenden, aber bei den anderen Netzen klappt des net. Aber nach ner Zeit ging des dann wieder.
mfg,
reality2004
Und woher bekomm ich dieses Spiel`? kostet des was?
Hi,
da ich gerne Rollenspiele spiele möcht ich solche auch gern auf meinem P800 spielen wie z.B. Diablo. Kennt jemand welche?
mfg,
reality2004
ps.:Nightmare wollte ich ausprobieren aber ich hab das Kennwort nicht zugeschickt bekommen:(
Naja ich wollte mal Pokemon und Zelda ausprobieren, aber ich weiß net welche Taste die Starttaste ist, kann mir jemand helfen?
In nem anderen Forum hab ich gelesen das es der Powerbutton ist aber wenn ich den anklicke passiert gar nichts.
mfg,
reality2004