Ja ok haste recht:D , aber ich find irgendwie die Software nicht mehr womit man die Videos im ganzen Displaybereich anschaun kann
Beiträge von reality2004
-
-
Hi,
ich hab seit heute auch ein P800
und wollte wissen welche Programme ihr mir empfehlen würdet?mfg,
reality2004:cool: -
Hi,
kann ich mit einem P800 und meinen T-online Daten über ein Notebook ins Internet?
mfg,
reality2004:cool:
-
Hi, :cool:
ich werd mir nächste Woche auch endlich ein P800 kaufen:D
Kennt jemand von Euch Webseiten wo ich Spiele oder andere Sachen herbekomm?
mfg,
reality2004
-
Hi,:cool:
ich kann mich einfach nicht entscheiden welches Handy ich will. Alle beide würden mir gefallen, aber das Sx1 gibt es noch nicht und das p800 ist teuer.
Welches Handy würdet ihr mir empfehlen?mfg,
reality2004
-
Hi,
mit dem P800 kann man doch auch Filme anschauen. Wie laufen die so? Ruckelfrei oder nicht?
mfg,
reality
-
Hi,
ich möchte mir im Juni ein neues Handy kaufen. Bis jetzt weiß ich aber noch nicht welches. Was könnt Ihr mir empfehlen???
Es sollte schon Fardisplay haben, Java unterstützen, einen MMC-Slot haben und vielleicht noch ne Kamera. Und der Preis sollte nicht über 650€ liegen.mfg,
reality
-
Ja ich bin CallYa- Kunde. Ich hab etz die Sim-Karte in mein altes 3210 getan und dort kommt die Fehlermeldung "Betreiberdienste prüfen"
-
ja bin direkt bei d2. die kurzmitteilungszentrale stimmt auch
-
Hi,
ich kann seit ca. 1 Stunde keine SMS mehr versenden. Ich hab aber noch 15 Euro Guthaben. An was kann das liegen? Die Kurzmitteilungszentrale stimmt auch, die hab ich schon überprüft
mfg,
reality:confused: