Beiträge von reality2004

    jo danke für die schnellen Antworten, kennt von euch jemand auch ein gutes Rollenspiel?
    Und eine Frage noch: Ich hab bei mir eine Demoversion von MotoRacer installiert aber wenn ich es starte kommt ein kleines Fenster wo ich was eingeben muss und ober drüber steht die IMEI Nummer, was muss ich da machen? sorry wegen den ganzen Fragen:)

    ich hab etz auch ne neuere Version fürs P800, und kann mir jemand sagen wie ich die Videos umwandeln muss damit sie flüssig im Widescreenmodus laufen?


    mfg,


    reality2004

    Hi,


    ich hab jetzt endlich den Emulator zum laufen gebracht:) aber bevor ich MonkeyI. spiele muss ich ja ein vier Zahlen eingeben, nur leider hab ich des nicht mehr wo die Zahlen draufstehen, kann die mir jemand sagen?


    mfg,


    reality2004

    Hi,


    ich hab mit jetzt auch dieses Emulator auf mein Handy geladen, aber irgendwie klappt des net so wie ich will. Ich kann des Programm starten, dann geh ich auf öffnen und den Ordner wo ich MonkeyIsland reinkopiert hab aber das Programm findet keine Dateien. Dann hab ich des Programm wieder geschlossen und es war eine neue Text Datei da (debug.txt) die hab ich dann geöffnet und dort steht das das Programm die scummvm.ini nicht öffnen konnte.....


    was jetzt?


    mfg,
    reality2004

    Ich hab jetzt auch endlich ein p800 aber ich weiß net wie ich die spiele starten soll. Muss ich dann nur die .zip Dateien aufs Handy kopieren?
    Bei MonkeyIsland z.B. gibt es : ADLIB.IMS, MNKY_MSI,MONKEY.ZIP,MONKEY.EXE,MONKEY2,MONKEY.000,ROLAND.IMS,SOUNBLAS.IMS,SPEAKER.IMS Welche Dateien soll ich dann aufs Handy kopieren? Ich hab mal alle rüberkopiert, aber der Emulator findet die Dateien net?


    mfg,


    reality2004