P800 - Die Videos


  • Falsch.


    Das P800 kann nur Memory Sticks bis 128 MB verarbeiten und die kosten deutlich mehr als 89 €.


    Es handelt sich nicht um die SD Cards wie beim 3650.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • ich hab etz auch ne neuere Version fürs P800, und kann mir jemand sagen wie ich die Videos umwandeln muss damit sie flüssig im Widescreenmodus laufen?


    mfg,


    reality2004

  • 700mb dvd-rip (avi) auf 128 memory stick?


    Hallo@all!


    Hat es jemand schon geschafft einen dvd-sicherheitsrip (ca. 700mb) auf den 128 memory stick zu pressen und dann auch noch eine sehbare version zu erhalten?


    würde das nämlich auch gerne für meine zugfahrten mal starten. wäre ja schon recht lässig, wenn man sich ein kleines filmchen im p800 reinzieht.


    vielen dank schon mal&greetz


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von Horizon
    Gibt es für das P800 denn vorgefertigte Profile und wenn ja wo kann ich diese finden?



    Sony Ericsson, P800 Users, please Click Here for optimized Sony Ericsson P800 endoing instructions and profiles.


    Quelle

  • Re: 700mb dvd-rip (avi) auf 128 memory stick?


    Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    Hallo@all!


    Hat es jemand schon geschafft einen dvd-sicherheitsrip (ca. 700mb) auf den 128 memory stick zu pressen und dann auch noch eine sehbare version zu erhalten?


    Ich hab zwar bisher nur Filme bis 30 Minuten umgewandelt, aber in sehbarer Quali kannst du 25 Minuten Film auf ~ 16MB schrumpfen.
    Somit würdest du im optimalsten Fall auf ein 128MB Stick ungefähr 200 Minuten = 3 Stunden 20 Minuten draufbekommen.


    Einstellung P800_Smoothest-Motion_PAL mit reduzierter Bitrate auf 64.000
    Bei ner höheren Bitrate von 120.000 (Standart für P800_Smoothest-Motion_PAL) musst du ungefähr 1 MB pro Minute rechnen. Würden also ganz knapp 2 Stunden Film auf den Stick passen.

  • Re: Re: 700mb dvd-rip (avi) auf 128 memory stick?


    Zitat

    Original geschrieben von TigErEntE
    Ich hab zwar bisher nur Filme bis 30 Minuten umgewandelt, aber in sehbarer Quali kannst du 25 Minuten Film auf ~ 16MB schrumpfen.
    Somit würdest du im optimalsten Fall auf ein 128MB Stick ungefähr 200 Minuten = 3 Stunden 20 Minuten draufbekommen.


    Einstellung P800_Smoothest-Motion_PAL mit reduzierter Bitrate auf 64.000
    Bei ner höheren Bitrate von 120.000 (Standart für P800_Smoothest-Motion_PAL) musst du ungefähr 1 MB pro Minute rechnen. Würden also ganz knapp 2 Stunden Film auf den Stick passen.


    Habe jetzt mal einen Film (ca. 700 mb) mit pvauthor und besagtem profil (120.000 bitrate) umgewandelt. ergebnis war ein ca. 71 mb großes mp4 file. leider war die qualität im widescreen modus nicht mehr wirklich sehbar. das bild ruckelte und der ton war auch zu leise. kann ich die wandlung auf die vollen 128 mb stretchen und dadurch einen qualitätsgewinn erzielen? oder liegt das ruckeln an dem doch schon begrenzten prozessor des p800? (ja, hatte alle anderen anwendungen zuvor geschlossen) bringt es was, wenn man die framerate runterdreht, da er dann ja weniger rechenleistung hat? wäre für vorschläge immer zu habe....


    was mir noch aufgefallen ist, dass im player nur eine spielzeit des videos von 26:26 min angezeigt wurde, der film aber dennoch anstandslos weiter lief?! hat jemand ne erklärung dazu?


    hat jemand anderes schon erfahrungen mit solch großen files gemacht und kann hier die optimalen einstellungen für eine wandlung mitteilen?


    thanx&greetz


    JohnnyT


    EDIT: gerade ist mir noch aufgefallen, daß der ton leicht out of sync mit dem bild ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!