Welche Spiele fürs P800

  • Re: Welche Spiele fürs P800


    Zitat

    Original geschrieben von reality2004 da ich leider noch nicht weiß welche Spiele gut sind, würde ich gern wissen was ihr am liebsten spielt.


    Hallo reality2004,


    ich habe auf meinem P800 eigentlich nur MIB 2 und Doom gespielt. Allerdings muß ich gestehen, daß ich nicht so der Spiele Fan bin.


    MIB 2 kannst du dir von deiner Multimedia CD-ROM holen.


    Die Steuerung von Doom ist zwar etwas kompleziert, aber das Spiel macht sich schon sehr gut auf dem P800 auf.


    Du kannst auch ein paar kostenlose Trial Version hier oder hier downloaden. So kannst du dir auch ein eigenes Bild machen.

  • Ich spiele immer ganz gerne simple Kartenspiele, die auch etwas
    den Kopf trainieren, wie z.B. Solitaire.
    Dann habe ich auch ne Zeit lang "Strategic Assault" und "LittleRed
    Ridin´in thaHood" gespielt.
    Und von MGS "MVR Pool" oder "Silverball" sind auch nicht schlecht.


    Absolut abraten kann ich nur von allem was den AppForceBooster
    benötigt. Da habe ich bisher nur Schrott gesehen. Zumal man mit
    den Trial-Versions nichts anfangen kann.

  • jo danke für die schnellen Antworten, kennt von euch jemand auch ein gutes Rollenspiel?
    Und eine Frage noch: Ich hab bei mir eine Demoversion von MotoRacer installiert aber wenn ich es starte kommt ein kleines Fenster wo ich was eingeben muss und ober drüber steht die IMEI Nummer, was muss ich da machen? sorry wegen den ganzen Fragen:)

  • Zitat

    Original geschrieben von reality2004
    jo danke für die schnellen Antworten, kennt von euch jemand auch ein gutes Rollenspiel?
    Und eine Frage noch: Ich hab bei mir eine Demoversion von MotoRacer installiert aber wenn ich es starte kommt ein kleines Fenster wo ich was eingeben muss und ober drüber steht die IMEI Nummer, was muss ich da machen? sorry wegen den ganzen Fragen:)


    Du musst dich registrieren... auf http://www.worldup.com/


    Dann kriegste nen code per email den du eintippst :)

  • ja danke für den tip, aber leider kann ich mich nicht mehr registrieren, er findet die Seite nicht mehr wenn ich auf "Submit to Form" klicke:(

  • Zitat

    Original geschrieben von tigga
    Ich spiele immer ganz gerne simple Kartenspiele, die auch etwas
    den Kopf trainieren, wie z.B. Solitaire.


    Sorry, wenn ich blöd frage, aber gibts für das P800 eine Solitär-Version, die sich so spielt wie die unter Windows? Wenn ich das richtig sehe, ist das Solitaire fürs P800 ja etwas ganz anderes.

    There and back again...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!