-
Zitat
[i]
Erst die Kombination JB/Cydia macht das iPhone zu einem unschlagbaren Gerät.
Um ehrlich zu sagen, ist mir nicht ganz klar, woran der Vorteil von Cydia liegen soll? Die Repos und Apps sind klar. Aber Cydia selbst? 30 MB größe, davon sind um die 25 MB open sources Schrott, den kein Mensch (iPhone schon mal garnicht) braucht.
Ach ja, jetzt gibt es ja Cydia Shop. Zwar läuft es noch nicht richtig. Welche Zahlungsmethoden es geben wird, ist auch nicht klar. ABER das Volk ist happy
IMHO, sobald InstallerApp läuft kommt auch Installer runter. Cydia nutze ich nicht.
-
Das russische Team RipDev (Installer, Kate, Kali, Pusher) hat vor wenigen Stunden eine neue Lösung der Installation vorgestellt: InstallerApp.
Das Programm wird am Desktop PC / Mac installiert und bietet somit einen Ersatz für Cydia & Installer. Dabei soll es keinen Unterschied machen, ob die Apps einen Jailbreak voraussetzen oder nicht. Man sucht die Apps und installiert diese direkt über InstallerApp via USB.
Klar werden jetzt wieder die Rufe laut: Warum sollte man auf Cydia/Installer am iPhone verzichten.
Weil nicht alle Anweder sich mit PWN rumschlagen möchten (?). Das gute daran ist, InstallerApp supportet sowohl Cydia- als auch Installer-Repos (abgesehen von cracked zeugs).
Es steht noch nicht fest, ob man InstallerApp gänzlich ohne jailbreak nutzen könnte. Technisch wäre es möglich, denn ein Bestandteil von InstallerApp ist Pusher. Der Pusher (DevTeam-RipDev Produkt) öffnet ebenso root.
Naja, abwarten und die Veröffentlichung abwarten.
stay tuned 

quelle http://russianiphone.ru/forum/index.php?showtopic=2617&hl=
-
Apple Headset mit Mikrofon für iPhone iPhone3G und iPod
NEU und OVP
Das iPhone Stereo Headset, das die beliebten neuen Apple iPod Earphones zum Vorbild hat, bietet erstklassigen Tragekomfort,
guten Sitz und beste Klangqualität. Das Stereo Headset umfasst ein hochwertiges Mikrofon (mit integriertem Windschutz für
ausgezeichnete Klangqualität), das innen an der Verkabelung für den rechten Ohrhörer angebracht ist. Die Mikrofonkapsel
dient auch als Taste für Senden/Beenden, zum Annehmen und Beenden von iPhone Anrufen und sie steuert sogar die grundlegende
Musikwiedergabe.(laut Apple de)
* Stereo-Ohrhörer mit integriertem Mikrofon
* Frequenzbereich: 20 Hz bis 20.000 Hz
* Impedanz: 32 Ohm
Lieferumfang:
* Original iPhone Headset
* Ohne Kartonverpackung in Plastikbeutel versiegelt
Preis: 9,99 zzgl 2 Euro Briefversand oder 5 Euro versichert.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Da kommt mit Sicherheit Luftfeuchtigkeit ran!
Und das meine ich auch! Zunächst bietet Apple im Store eine große Menge an Spielen an, wie Ocarina an. Man bläst ja, um zu spielen in die Öffnung des Micro rein. Dass dabei auch die Sensoren befeuchtet werden, um somit den "Wasserschaden" auszulösen, nimmt Apple irgendwie in Kauf. :flop:
-
QuickSMS von
[/quote]iSoftru
Preis 9.99 / trial 14 Tage
Cydia: BigBoss repo
Zitat
Features
* Instant work
* Run by hotkey
* Send delayed messages
* Personal tones to chosen contacts
* Forward any message you want
* Modified keyboard, its best keyboard for iPhone ever.
* Set password on running
* Answer with quotation
* Use our message templates or create your own
* Save your message to notes or send your notes
* Send any message by Email
* Smiles. Many smiles!
Soon
* Landscape
* Text compressions
* More...
System requirements
* Jailbroaken iPhone with cydia installed
Alles anzeigen
iSoftru
-
wenn austausch, dann vom gesamten Display. Dauer ca 15 min 
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Ja sowas geht,
imho,
Das was Du meinst, ist die Anzeige der Provider in der StatusBar. Oder? Die Anzeige der Provider unter Einstellungen/Carrier ist aber providerbezogen.
gurß
-
Zitat
Du meinst doch damit den Stummschalter oben links. Oder?
Sonst ist bei mit alles gleich eingestellt.
-
-
Nein,
ich bin der Urheber des Textes 
(google nach stas2000)