-
Während google diesen Dienst HIER noch vorbereitet, veröffentlicht ein kleines Team aus Russland ein entsprechendes Programm im AppStore.
iMobbit
* Hersteller: iMobbit
* Sprache: u.A. Deutsch
* AppStore: Social Networking Link
* Preis: Kostenlos
.: Nun, was ist iMobbit.
iMobbit ermöglicht Aufrechterhaltung des Geosocial Networking. Das heißt: Alle Personen, die in einem bestimmten Umkreis sich befinden und natürlich iMobbit installiert haben
werden auf einer Karte angezeigt.
Bei ersten Start wird google Maps cached, dass kann etwas dauern, wenn man nicht über WiFi verbunden ist. Gleich danach erscheint die erste Karte, die bereits registrierten User werden angezeigt.
Um iMobbit vollständig zu nutzen, sollte man sich registrieren: eMail und Passwort. Der Vorgang nimmt wenige Augenblicke in Anspruch. iMobbit versichert, dass die Daten nicht an Dritte übermittelt werden. Innerhalb von 12 Stunden bekommt man auch eine Bestätigungsmail, prüft bitte auch Spam-Ordner. Wird die Registrierung nicht bestätigt, erlischt das Account automatisch.
Bereits nach der ersten Anmeldung kommt man in den vollen Genuss von iMobbit.
Mit iMobbit erfährt man, wo man sich befindet, sieht alle User in einem Umkreis von 40 km, man kann mit diesen Chaten und deren Bilder ansehen.
-
dann hab ich nichts gesagt :o
-
Ich glaube Du verkennst den Sinn des Copy-Schutzes. Niemand zwingt etwas zu erwerben, weder Dich noch mich. Wenn aber neben free Apps im Store auch kostenpflichtige angeboten wird, dann soll diese auch bezahlt werden. IMHO
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Aha und man läßt den IPhone User nur teure Programme installieren, obwohl es genügend absichtlich kostenlose Angebote gibt. 
Genau! Warum sich eine DVD kaufen, wenn man eine klauen oder rippen kann :top:
-
Das RipDev Team wird vielen von Euch bereits bekannt sein. Nicht nur als Entwickler von Kate, Pusher, JuiceDrop, sondern auch als Nachfolger von Nullriver Soft betreut das DevTeam den Installer.
Nun hat sich das Team entschlossen den Apps-Entwicklern unter die Arme zu greifen.
Das Produkt trägt den Namen Kali Anti-Piracy und soll den Hackern das Leben erschweren. Bislang ist es möglich cracked .ipa am iPhone zu installieren (Bitte keine PN des bzgl). Kali basiert auf SDK und wird in AppStore App implementiert. Durch eine permanente Serverabfrage soll die Ausführung eines cracked Apps nicht mehr möglich sein. Als Beispiel für die Effektivität von Kali Anti-Piracy nennt das Team eigene AppStore Programme wie iPref.
Ich bin der Meinung, dass The iPhone Authority dadurch einen richtigen Schritt gemacht hat. Wir werden kaum sinnvolle Programme erhalten, wenn die Entwickler dafür nicht entlohnt werden.http://www.ripdev.com/kaliap
-
Das Thema 3G und Wasserschaden ist, nun sagen wir mal ein leidiges Thema. Viele Zungen behaupten die Sensorenbelegung sei genau so wie beim MBP übertrieben. Ich kann von mindesten 10 Fällen gleicher Art berichten (das andere iphone forum). Reparatur des Stummschalters wg Wasserschaden verweigert. Ob man rechtlich dagen vorgehen sollte? Ich würde es tun. Ein Sachverständiger ist immernoch günstiger als ein neues iPhone3G. IMHO
-
Zitat
Original geschrieben von ez-lif
Brauchst du nicht, o2 ist so "Kundenfreundlich" und verbindet dich automatisch - ohne jegliche Einstellungen
Oder surfo2 unter APN eintragen.
-
Wenn das iPhone jailbroken ist und SBSettings oder BossPrefs zBspl installiert sind, so kann es zwischendurch dazu kommen, dass bei Netzverlust und anschließender Einbuchung im Netz ganz kurz die Meldnug "No SIM" erscheint und man hat danach vollen Empfang. Das iPhone "denkt" dann, die SIM sei gerade reingekommen und macht eine SIM Abfrage.
Meine persönliche Erfahrung. Ich habe dann einfach die Abfrage deaktiviert.
-
Phone 3G 16 GB weiß OVP
Firmware 2.1
Vom Werk aus unlocked. Kann daher mit allen SimKarten
uneingeschränkt benutzt werden.
- Das iPhone wurde in Tschechien gekauft, die Kopie der Rechnug und Gerätepass lege ich bei.
- Das iPhone soll per Vorkasse oder in Bar bei Abholung (Kassel-Göttingen) bezahlt werden.
- Preis 650 € inkl Versand.
Alle Angebote bitte per PM oder Mail an pushstan@gmail.com.
Danke
-
Also, lag in der Tat falsch...es hat nur einer Mail bedurft und schon war Tonidikator im Betrieb. Bin auch onlineKunde