-
So langsam wird es konkret:
http://bestboyz.de/nokia-verka…ochtergesellschaft-vertu/
Zitat
Ein Grund dafür sind wohl die Wertverluste an den Aktien und der Gewinn, den ein potentieller Verkauf mit sich brächte. Dieser könnte nämlich rund 200 Millionen Euro hoch sein, wenn man der Financial Times Glauben schenken darf. Auch EQT ist im Gespräch, sich für den Kauf zu interessieren. Weder Vertu, noch PERM.UL wollen sich dazu äußern.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zersch
Also laut der Motorola Homepage soll wohl ICS schon drauf sein.
Alles andere wäre auch ein schlechter Witz.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Dafür kriegt man ja schon fast nen Samsung Galaxy S2. 
Mit oder ohne *G*? 
-
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Frage: Wenn ich bei Penny Mobil kündige und die Portierungsgebühr überweise, zu welchem Termin kündigt Pennymobil die Karte bzw. wann bin ich telefonisch nicht mehr erreichbar?
Das teilt Penny dir mit.
-
Zitat
Original geschrieben von mackdaddy
Motorolas Updatepolitik ist sicherlich nicht die beste,aber wessen Updatepolitik im Android Lager ist schon gut ?
Seit Google Motorola übernommen hat, gibt es ja die Hoffnung das sich dadurch die Moto- Updatepolitik bessert..
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
Allerdings soll ja beim One S die Sprachqualität nicht so toll sein, und beim Xperia S komm ich mit den Touchtasten nicht wirklich klar...
Ja ich weiß, das gleiche Problem hab ich aktuell auch, bis jetzt ist das Xperia S mein Favorit, aber mal schauen was das Galaxy S3 so bringt.. :confused: 
-