ZitatOriginal geschrieben von Jaeng
Fotolicht fehlt
In der Preisklasse ist das verschmerzbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jaeng
Fotolicht fehlt
In der Preisklasse ist das verschmerzbar.
Alternativ kannst du auch bis Mai auf das Motorola Droid Razr Maxx warten, das hat einen 3300mAh Akku:
ZitatOriginal geschrieben von Tom_aus_ES
Und? Es soll tatsächlich noch ein paar Menschen geben die ein BlackBerry wollen und kein (gebrauchtes) Nokia. Zugegeben, das sind nicht arg viele, aber RIM wäre wirklich von allen guten Geistern verlassen wenn sie im Einsteigersegment nichts anbieten würden.
Tom
Ich wollte damit ja auch nur sagen das die technische Ausstattung des 9220 sehr dürftig ist, aber für einen Preis von 60- 80 Euro wäre das sicher ok.
Seit heute mittag funktioniert die Tagesschau app auf meinem N8 nicht mehr, hat noch jemand das gleiche Problem?
Edit:
Geht wieder, neu booten lassen hat geholfen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ich habe bei Vodafone CallYa noch nie eine höhere Taktung als 10 KB gesehen, aber für Dich habe ich nachgeforscht.
Die Pressestelle sagt: Im CallYa Smartphone Fun, sowie CallYa S F M und CallYa Talk & SMS wird Byte-genau abgerechnet. :eek:
Das ist doch 'ne prima Nachricht, ich frag mich nur warum sie das nicht im Info - Dok erwähnen?
So wie es aussieht wird es in Zukunft keine Hardware- qwertz Tastaturen mehr bei HTC geben:
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Wieso? Das ist eher für (junge) Leute die viele SMS und FB Nachrichten schreiben wenn das Teil für 130-150 Euro zu haben ist, warum nicht? Müsste nur besser als vergleichbare Nokia/Samsung Geräte sein.
Für den Preis bekommt man aber auch 2 oder 3 gebrauchte E71.
ZitatOriginal geschrieben von jerx
http://www.chip.de/news/Samsun…Video-Specs_48759592.html
Mit Speicherkartenslot,- das finde ich gut. :top:
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
#
Steht doch eindeutig im Teltarif-Artikel, daß es (Y200) keinen Netz- oder Simlock hat. Warum hast du da jetzt Zweifel?
Vermutlich hat er den Artikel nicht gelesen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von David328
Deine gesamten Worte sind zwar wahr, dennoch fand ich das Angebot von 4 Millionen Gehalt für nur ein Jahr echt ziemlich hoch. Ich weis nicht ob Schalke sich über die Absage eher freuen sollte.
Die gleichen Argumente gab es ja damals schon bei der Verpflichtung Raúls durch Magath, bisher ist er sein Geld aber immer wert gewesen.