-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
und dann erinnert euch mal an damals, als kahn so drauf war. was habt ihr dazu gesagt? das müsst ihr euch jetzt hald auch mal gefallen lassen...
Schlechter Vergleich, wenn ich mich richtig erinnere hat Kahn die Leute auch gewürgt und gebissen...von daher
Zitat
robben hatte in der situation bewusst oder unbewusst genau die richtige reaktion darauf
Dem kann man nur zustimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Die seriöseste Nummer überhaupt fängt natürlich mit 0179 an. 0171, -2 und -7 gibt es für 0 bis paar Euro wie IPv6 Adressen zu kaufen.
Für eine 0179 muss man suchen und teilweise ordentlich bezahlen. Ganz zu schweigen, dass die Nummer seit 2003? nicht mehr neu zugeteilt wird.
was hat denn "suchen und ordentlich bezahlen" mit seriös zu tun?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wenn der Preis passt, dann würde ich wohl wieder zum Desire S greifen ;).
Das kann ich im Großen und Ganzen bestätigen, das einzige was mich am Desire S stört ist die Gesprächsqualität beim telefonieren, aber ich hab keine Ahnung ob das One V in der Disziplin besser ist.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Allerdings fände ich es angebracht, den Titel des Threads anzupassen, weil man zunächst mit einem aktuellen Thema rechnet.
Wer bei dem Titel mit einem aktuellen Thema rechnet muss schon arg hinterm' Mond leben.
Zitat
Wäre die Retrospektive von vorn herein aus dem Titel ersichtlich, hielte ich das für einen enormen Vorteil.
Wenn man "Series60" liest, dann sollte doch alles klar sein, von Series60 spricht heute niemand mehr in Verbindung mit aktueller Technik.
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,
und nun wieder die leidige Frage, wann kommt's?
Nach den bisherigen Infos im Mai.
Zitat
Braucht man eine Micro simkarte oder normal?
Microsim.
-
-
Es dauert wohl bis zum Sommer bis das Ascend P1 hier erhältlich ist:
http://www.gsmarena.com/huawei…y_announced-news-4114.php
-
Für das One X gibt es ein Systemsoftwareupdate:
1.28.401.9.
Einige der Änderungen:
- Verbesserung der Akkulaufzeit
- Stabilität des Systems (Hitzeentwicklung u. Performance)
- Wlan bugs beseitigt
- Weißabgleich der Kamera App
http://www.htcinside.de/htc-on…e-auf-version-1-28-401-9/
-
-