ZitatOriginal geschrieben von azk
Real blieb blass heute...
Ronaldo war auch nicht in Form irgendwie bzw. man hat ihn gut ausgeschaltet
Irgendjemand in der Allianz Arena hatte ihm die Schuhe geklaut
:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von azk
Real blieb blass heute...
Ronaldo war auch nicht in Form irgendwie bzw. man hat ihn gut ausgeschaltet
Irgendjemand in der Allianz Arena hatte ihm die Schuhe geklaut
:
HTC stellt 3 neue Desire- Dual Sim Smartphones für den chinesischen Markt vor:

ZitatOriginal geschrieben von Robert61
Vielleicht förderte es ja den NOKIA-Absatz, wenn sie bei ihren iPhone-Minis auch noch den USB-Stecker weglassen. Dann wären diese Kopien noch ein wenig authentischer.
Respekt! :top: ![]()
Du bist der erste der Nokia vorwirft iphone- Kopien zu bauen. Selbst apple ist noch nicht auf diese Idee gekommen. ![]()
[small]Warum gibt es keinen Kopfschüttel- Smiley?[/small]
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
http://www.telecom-handel.de/N…axy-S3-wohl-am-3.-Mai-vor
So wie es aussieht, wissen wir am 3.5. mehr.
Das halte ich für unwahrscheinlich, am 3.5. soll ein neues Galaxy vorgestellt werden,- nicht zwangläufig das S3:
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Ich habs oft mit Parfüm auf einem Papiertaschentuch gemacht.
Hab natürlich so ein Parfüm genommen was ich eh nicht nutze und was nicht teuer war.
Naja, der Geruch würde mich stören. ![]()
Die Dockingstation für's One X sollte bald erhältlich sein, bei Amazon schon vorbestellbar.
Re: Smartphone aus Vertragsverlängerung - welches hat die besten Verkaufschancen?
ZitatOriginal geschrieben von Blackhornet
Welches bietet Eurer Meinung nach den besten Gegenwert bzw. ist aktuell am gefragtesten?
Der Thread gehört nicht in Geplauder, sondern hier hin:
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Ich hab bei allen meinen Handys immer ne Brando drauf gemacht. Ohne fühl ich mich nackt:-) Schaden kanns ja nicht und kostet nicht die Welt. Lieber eine haben als durch Zufall mal was passiert. Dann ärgert man sich später schwarz.
Ja, stimmt schon. Eine Brando hab ich hier auch noch liegen
, bei Gelegenheit werde ich sie mal anbringen.
Das Xperia S im Teltarif Test:
http://www.teltarif.de/sony-xp…martphone/news/46390.html
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
3:0!!![]()
Prima Ergebnis.
Stuttgart ist auf Abstand gehalten, und Schalke ist noch in greifbarer Nähe.. ![]()