ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ach ja, hatte den Link ja noch gar nicht kopiert. Daher hier mein Videotest des HTC One X mit Gaming-Special:
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ach ja, hatte den Link ja noch gar nicht kopiert. Daher hier mein Videotest des HTC One X mit Gaming-Special:
:top:
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Dazu schmeckt das Pils:
Prost!
Das war sicher die Vorentscheidung, auch wenn der BVB in Gladbach noch Federn lassen wird. ![]()
Schalke führt 1:0 gegen den BVB.
Edit:
1:1 nach 17 Minuten
ZitatOriginal geschrieben von Gilligen
Hallo,
mal ne blöde Frage, ich hab mir ein N8 (Präsenter) gekauft und war jetzt auf der Suche nach einer geeignete Display-Folie.
Hier im Thread hab ich gelesen, dass schon von Nokia Originalfolien bei der Auslieferung auf dem N8 Display waren.
Was waren das Folien? Konnte man diese ganz klar als solche auf dem Display erkennen oder sah man die so gut wie gar nicht.
Ich sehe nämlich bei meinem N8 keine und bin nun am rätseln, ob ich eine brauche oder nicht.
Ob du eine Displayschutzfolie brauchst, hängt auch davon ab wie du mit dem N8 umgehst. Wenn du es zusammen mit dem Schlüsselbund in der Hosentasche transportierst dann würde ich dir eine Schutzfolie empfehlen wie z.B. Brando Ultraclear.
Ich habe mein N8 immer in einer (Neopren) Schutzhülle und verzichte auf eine Displayschutzfolie.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Hier im Forum sind einige Eplus Boys zugange, vielleicht bezahlt Eplus diese ja mittels Gebühren ihrer Kunden dafür, hier postivie Worte zu hinterlassen.
Das ist doch bisher nur von O2 bekannt? ![]()
Wusste nicht das e+ jetzt auch so arbeitet.
@TE,
beim nächsten mal bitte einen aussagekräftigeren Threadtitel wählen. ![]()
Interessanter Artikel wie man in Zukunft via NFC bezahlen kann:

ZitatOriginal geschrieben von unexist
Vermutlich auch bekannt unter dem Namen: HTC Wildfire Z
Das Golf wird wohl das Wildfire C. Von einer Hardwaretastatur ist keine Rede, es wird das Einsteiger Smartphone von HTC, unterhalb vom One V angesiedelt, es soll aber auch Sense 4.0 haben, Bilder gibt es auch schon:

Quelle:
ZitatOriginal geschrieben von emjay
Jedenfalls wäre das die hässlichste Version von allen Fakes. In diesem Fall bin ich mir sicher, daß es sich auch hier um ne Fälschung handelt. Ich finde es auch albern, immer wieder so einen Quatsch zu posten.
Nur weil es dir nicht gefällt, ist es weder Quatsch noch albern. :gpaul:
Vielleicht solltest du den Threadtitel mal lesen, und wenn dir das alles nicht gefällt solltest du den Thread meiden.
Zudem steht doch im verlinkten Artikel:
ZitatSpeaking of test mules, there is a high probability that the leaked design is not final either.
Relativ sicher dürfte aber aber eine Hardware- Home Taste sein.