Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Bremen führt in Stuttgart mit 1:0,mal schauen was dem VFB nun einfällt.

Zumindest schon mal der Ausgleich, denke Stuttgart macht das heute noch.

Aber alles egal - morgen Derby zählt. 3er auf dem Weg zum Titel einfahren und gucken was die Bayern machen. :cool:

Tante Edith brüllt gerade aus dem Wohnzimmer: da ist es passiert..... ;-)

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Niemand hat sich daran hochgezogen, es wurde nur scherzhaft erwähnt. Man muss nicht hinter allem etwas böses vermuten ;)

Mir ist keine laus über die Leber gelaufen da ich ja kein FCB Fan bin geht es mir sehr gut.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Der Smiley unter meinem Beitrag hatte einen Sinn. :eek:

Wenn ich ehrlich bin habe ich den Smiley wirklich übersehen, hing aber damit zusammen das dieses Thema auch in anderen Foren hochgebauscht wurde und mir dadurch auf den Zeiger gehen,trotzdem habe ich ja nix falsches geschrieben.

Vertrauensliste: 14x

• Hammer wie Stuttgart abgeht. Ich glaube je nachdem wie Dortmund spielt.....wird Bayern eine B Elf aufstellen.
    Bayern wird denke ich in allen 4 BL Spielen Probleme haben. Da kann durch aus die Luft raus sein - siehe Gladbach

Auch wenn der Ball beim Eckstoss nicht auf der Linie lag - der BVB wird verdient Meister. Als Bayernfan ist das natürlich sehr bitter...vor allem weil jeder die Schadenfreude so wie Subotic einem heraus brüllt. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!