Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Alles egal der BVB wird Meister.

Abwarten,es sind noch 12 Punkte zu vergeben und gegen Gelsenkirchen muß auch erstmal gewonnen werden. :eek:

• Ich würde glatt meinen Account drauf verwetten, dass die sich das nicht mehr nehmen lassen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Abwarten,es sind noch 12 Punkte zu vergeben und gegen Gelsenkirchen muß auch erstmal gewonnen werden. :eek:

Gewinnen sie auch und selbst wenn sie Punkte liegen lassen, die Mainzer holen eh drei Punkte in München, da ist das nicht so tragisch :-)

• Zitat

Euer Wort in Gottes Ohr. :) Irgendwie habe ich für das Derby morgen ein schlechtes Gefühl... :eek:

Die Spieler des BVB werden nicht ausblenden können, dass ganz Deutschland sie schon als Meister sieht und die Schalker werden doch alles geben ihren Beitrag zu leisten so sehr an einer Meisterschaft beteiligt zu sein wie noch nie :D

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Die Spieler des BVB werden nicht ausblenden können, dass ganz Deutschland sie schon als Meister sieht und die Schalker werden doch alles geben ihren Beitrag zu leisten so sehr an einer Meisterschaft beteiligt zu sein wie noch nie :D

Das hättest du gerne,vergiss dabei nicht das man eine ähnliche Situation im letzten Jahr schon mal hatte...Da hieß der Konkurrent nur nicht Bayern.

• Zitat

Das hättest du gerne,vergiss dabei nicht das man eine ähnliche Situation im letzten Jahr schon mal hatte...Da hieß der Konkurrent nur nicht Bayern.

Da war der Gegner auch Vizekusen, da hat doch keiner Angst.
    Ich denke wir können uns einigen, dass Dortmund durch sein müsste, sollten sie es nicht schaffen muss Robben Subotic auslachen :top:

• Also wenn Schalke 6 Punkte vorn liegen würde, dann wäre ich mir jetzt fast noch sicher das sie es vergeigen... aber bei Dortmund ist das unwahrscheinlicher ;) Obwohl... wenn Schalke morgen gewinnt dann gibt es auf jedenfall noch den Hauch einer chance. Gut das Bayern erst am Abend spielt.

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Aufgefallen ist das sicherlich einigen aber weißt du auch wie viele Spieler nach der Ecke den Ball noch berührt haben bis er im Tor gewesen ist?
    Ich sage es aber gerne, nach dem ausführen war zunächst ein gelber dann ein roter und dann noch zwei gelbe an dem Ball bevor er im Tor gewesen ist, ich finde es lächerlich sich an so etwas hochzuziehen. Wenn es ein direktes Tor wäre dann könnte man darüber diskutieren aber so nicht.
    In meinen Augen ist das ein verzweifelter Versuch den verdienten Sieg vom BVB schlecht zu reden mehr nicht.

Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Niemand hat sich daran hochgezogen, es wurde nur scherzhaft erwähnt. Man muss nicht hinter allem etwas böses vermuten ;)

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Aufgefallen ist das sicherlich einigen aber weißt du auch wie viele Spieler nach der Ecke den Ball noch berührt haben bis er im Tor gewesen ist?
    Ich sage es aber gerne, nach dem ausführen war zunächst ein gelber dann ein roter und dann noch zwei gelbe an dem Ball bevor er im Tor gewesen ist, ich finde es lächerlich sich an so etwas hochzuziehen. Wenn es ein direktes Tor wäre dann könnte man darüber diskutieren aber so nicht.
    In meinen Augen ist das ein verzweifelter Versuch den verdienten Sieg vom BVB schlecht zu reden mehr nicht.

Der Smiley unter meinem Beitrag hatte einen Sinn. :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!