Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Lassen sich die Optionen in braun mit dem Callya Talk&SMS kombinieren? 300 MB fuer 4,99 EUR klingen nicht schlecht.Die farbliche Unterscheidung deutet darauf hin dass dem nicht so sein wird.
Hat schon jemand ein Info- Dok gefunden?
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Wenn Bayern zweimal gewinnt und Dortmund zweimal verliert, sind es mind. +8 für Bayern.
Gewinnt Bayern 4x und Dortmund spielt nur noch unentschieden - ebenfalls.Wenn,wenn,wenn, kann es sein das du nur in eine Richtung denkst?
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Zum Spiel habe ich mich mit Absicht zurückgehalten aber was hier teilweise geschrieben wird ist nur lächerlich. Sind sich denn alle FCB sicher das die roten alle Spiele im vorbeigehen gewinnen, selbst wenn der BVB den ein oder anderen Punkt liegen lässt soll doch der FCB erst mal gegen Mainz in Bremen gegen Stuttgart und auch Köln nicht zu vergessen gewinnen.Das ist der Strohhalm an den sich (einige) Bayern Fans noch klammern.

-
Zitat
Original geschrieben von Milano
Ach sie werden schon Spaß verstehen. :oSchau'n mer mal..

Man muss ja auch ein gewisses Verständnis für die Bayern Fans haben, da die Situation für sie doch recht ungewohnt ist.

-
Zitat
Original geschrieben von Milano
Edit: Ist nur Spaß, nicht mehr und nicht weniger. Habe ich gerade gefunden

*duckundweg*
Wenn ich mich richtig erinnere gab es diese Anzeige im letzten Jahr auch schon, die moralische Entrüstung (besonders bei den Bayern- Fans) war danach recht groß.
Von daher hat dein *duckundweg* schon seine Berechtigung.

-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Die verschweig ich lieber
Warum?
Mainz - FCB :3:2
FCB - W. Bremen :4:1
VfB - FCB :1:2
FCB - Köln :3:0Also der FCB hat aus den letzten 4 Hinrundenspielen 9 Punkte geholt, der BvB 8 Punkte, wenn man das Ergebnis auf die Rückrunde übertragen wollte, dann reicht das nicht um 6 Punkte aufzuholen, daher frage ich mich was du mit deinem Posting sagen wolltest?

-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Kurz mal die Ergebnisse der letzten BVB Spiele aus der Hinrunde:Interessant sind in dem Zusammenhang natürlich dann auch die FCB Ergebnisse.
-
Zur Überbrückung der Zeit bis zum Release, ein Review der amerikanischen Version:
http://www.engadget.com/2012/0…a-droid-razr-maxx-review/
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Aber in Dortmund scheinen die Uhren anders zu ticken. Dortmund wird bald die Bayern als unbeliebteste deutsche Mannschaft ablösen, wenn das so weitergeht...
Na, da braucht's aber noch einige Arroganz Jahrzehnte bis das soweit ist..

-
Das HTC Sensation XE ist sicher auch ein guter Tip, ansonsten ist das Sony Xperia S auch einen Blick wert.