Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
sind nun alle Geräte davon betroffen oder nur einige?Zumindest nur die schwarzen, und so wie sich die bisherigen Meldungen dazu lesen wiederum nur ein kleiner Teil davon:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bz_star
Stimmt schon, ich persönlich wäre auch alles andere als begeistert, wenn mir bei einem so teuren
Gerät der Lack abblättert. Habe nun auch in mehreren Foren gelesen, dass das One X trotz des
Plastiks stabiler sei als das One S. Neben dem Lackproblem scheint es noch Probleme mit dem
Akkudeckel zu geben, jedenfalls liest man darüber in vielen anderen Foren.Schade eigentlich, das One S war für mich sehr interessant, aber manche Berichte über das Gerät
schrecken mich einfach etwas ab.HTC hat das Problem erkannt und arbeitet daran, scheinbar sind auch nicht alle One S davon betroffen:
http://www.gsmarena.com/htc_on…n_the_phone-news-4086.php -
In Asien beginnt der rollout für das FP1 Update (für 700, 701, 603)
-
Zitat
Original geschrieben von Briefmarke
Auch ganz interessant:Dem stelle ich mal diese Meldung gegenüber:
-
Nokia hat die NFC Variante des 610 vorgestellt:
-
Scheinbar gibt es bei einigen One S Probleme mit der keramikähnlichen Beschichtung:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Welch liebloser Rant, das kannst du doch besser. :pWas'n 'n Rant? :confused:
Hast du das mit dem iphone geschrieben? :p

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Richtig. Siehe auchAlternativ könnte man auch ein günstigeres Android holen und die Differenz zum iphone in Gold anlegen.

Dann müsste man sich zumindest nicht mit einem 3,5 " Display begnügen.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
*Ironie* Man könnte auch einfach sagen, wer eine andere Nr als 0171, 0172 oder eventuell noch 0177 hat, wird bestimmt vom Verfassungsschutz beobachtet. Die Nummern haben einfach etwas illigetimes ansich. Lol */ironie*
HHmm, es geht auch andersrum
, als ich im letzten Jahr noch mit 0171 unterwegs war und die Nummer meinem 16- jährigem Neffe mitteilte, kam postwendend die Frage: Ist das 'ne Handynummer?
Die Kids kennen eben nur 0152 oder 0157 -