ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Ansichtssache.
Für mich hatte und hat die 0179 den höchsten Stellenwert.
Sag ich doch. ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Ansichtssache.
Für mich hatte und hat die 0179 den höchsten Stellenwert.
Sag ich doch. ![]()
![]()
Generell würde ich sagen kommt eine 0179 nicht an das Renommee einer 0171 oder 0172 ran, ich würde da auch eine 0177 oder 0178 höher einordnen als eine 0179.
Für Hardcore- O2 Fans ist eine 0179 aber natürlich Pflicht. ![]()
Aber wie schon weiter oben angemerkt, für 99,99 Prozent der Bevölkerung wird diese Diskussion vollkommen belanglos sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Weil o2 atm nur 0176 + 8 Stellen ausgibt. Auch zurückgegebene 0179 werden nicht wieder ausgegeben
Stimmt, meine alte Viag 0179er habe ich 2005 zurückgegeben, seither ist die Nummer auch nicht wieder vergeben worden.
Interessanter Artikel zur "Ruckel" Problematik:
http://www.htcinside.de/htc-on…h-probleme-mit-thd-games/
Video Review vom One X:
Browservergleich, Xperia S, HTC One X, Galaxy Nexus:
ZitatOriginal geschrieben von system02
Aussage einer Webseite die sowieso nicht gerade für ihre Reviews glänzt...
Da gehen die Meinungen auseinander, ich mag die die bestboyz reviews. Wer natürlich auf die typisch deutschen, staubtrockenen Reviews steht, ist da falsch.
Zitatselbst angucken und dann ein Urteil bilden.
Unterschreib ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
also ehrlich gesagt fand ich das ONE S eigentlich von den Daten her sehr ansprechend (bis auf den fehlenden MicroSD Slot), aber ein Telefon mit mieser Sprachqualität hab ich jetzt schon, ... da werd ich wohl auch leider um die neuen HTCs nen Bogen machen...
Das One X soll in der Sprachqualität deutlich besser sein als das One S,- selbst konnte ich es aber noch nicht testen.
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Naja ... ich finde aber schon, dass es ein kleine Unterschied gibt wenn auf der Visitenkarte statt einer 0171 / 0172 eine 01577 steht ... oder?
Für einen Mobilfunkfreak der regelmäßig bei TT unterwegs ist, macht das schon einen Unterschied, für die restlichen 99,99% der Mitbürger wohl eher nicht.. ![]()
Es gibt Spekulationen über einen Evo 3D Nachfolger:
http://www.htcinside.de/kommt-ein-nachfolger-des-htc-evo-3d/
..bisher waren keine Überraschungen dabei, mal sehen wie es um 18.30 Uhr weitergeht.