Beiträge von Dwarslöper
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Spocky76
Und nun was altes von hinten....
....und von vorne !!
Das sollte ein Opel Olympia sein Bj <1953, der Vorgänger vom Rekord.
-
Zitat
Original geschrieben von recimer
So, kurzes Update: durfte mein X gestern tauschen. Es ging immer wieder aus, besonders wenn man in Bewegung ist, etwa beim laufen oder wenn man das Handy schüttelt. Wohl ein Montagsgerät.Das hört sich danach an als ob der Akku zeitweise den Kontakt verliert.
-
Interessanter Artikel zur Displaytechnologie des Xperia P:
-
Fake, Design Studie oder das Lumia PureView?

Quelle:
http://www.gsmarena.com/is_thi…we_hope_not-news-4065.php -
Zitat
Original geschrieben von pirol430
Wer 2011 Weltmeister wurde, weiß ich.Prima, dann brauchst du nur noch das richtige Unterforum:
-
Re: Suche kompaktes Android Gerät mit gutem Display
ZitatOriginal geschrieben von Afschin
Moin!Suche ein aktuelles Android Gerät mit folgenden Spezifikationen:
- kleines Display (vorzugsweise unter 3.5") mit hoher Auflösung (definitiv höher als 320x480)
- anständiger Prozessor ab 1GHz (vielleicht Dual Core)
- Guter AkkuWie wär's mit dem Xperia Ray?
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Das ist zwar ärgerlich, aber gemäß den AGB völlig korrekt, denn:
"Der Vertrag kann von beiden Parteien mit einer Frist von vier (4) Wochen zum Monatsende gekündigt werden."
(Zitat aus Penny Mobil-AGB: III. Vertragsbeginn/ dauer und –beendigung/ Nutzung von PENNY MOBIL/ Registrierung, Punkt 5.).Ärgerlich deshalb, weil es laut Erfahrungsberichten hier im Forum auch schon schneller ging, ganz unabhängig von den AGB.
-
Das One X wäre momentan auch mein Favorit, eine Alternative wäre nur das S3, die paar Wochen kann ich noch warten, bis dahin dürfte sich auch der Preis vom One X nach unten bewegen.

-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
sieht aber sehr gefaked aus aber man wird sehen ...Sieht auf jeden Fall ungewohnt aus..nicht das Samsung hier das iphone 5 Design vorweggenommen hat..