-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hoffnung: Es geht alles gut und die Gesellschaft behandelt Dich anständig, so wie bisher. Über "Probleme" mit Drillisch bei Penny/Ja!-Mobil Kunden ist eigentlich nie was bekannt geworden, ich denke die REWE-Gruppe hat da genau geachtet, daß da alles reibungslos abläuft.
Hallo Henning,
So ganz kann ich deinen Optimismus nicht teilen, bei Kündigung oder Portierung gibt es schon Drillisch- Fussangeln, siehe mein Posting im Pennymobil Thread:
Klick
-
So langsam verdichten sich die Gerüchte auf den 22. Mai:

Quelle:
http://www.gsmarena.com/new_ga…ress_invite-news-4057.php
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Sehe ich genauso, wobei es das ideale " One " mal wieder nicht gibt. Wenn sie das S mit einem IPS-HD Display ausgestattet hätten und die größe etwas reduziert hätten (es ist ja für 4,3 Zoll sehr groß), dann wäre es ideal.
+ mehr Speicher, oder noch besser Speicherkartenlot.
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
es geht nicht um die anzahl, sondern darum dass man eigentlich immer gerne das neueste verwenden würde 
hab hier noch n:
x10 mini
xperia mini pro
... und noch n paar ältere rumliegen^^
Das ist natürlich kein Ersatz für ein Xperia S. 
-
Wobei das N8 nicht serienmäßig war:
Zitat
Die Nokia N8, erklärt Co-Regisseur Pat Gilles, wurde aber kräftig umgebaut. Herzstück war ein Adapter für austauschbare Linsen.
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
weil ich bei o2 als Premiumkunde im Notfall innerhalb von 48 Stunden ein Austauschgerät erhalte... das ist mir locker den Aufpreis wert!
Wenn man nur ein Smartphone besitzt, ist das ein nettes Feature. 
-
Meine derzeitige Top 5:
- Pocket Liga (Die zeitnahe Benachrichtigung bei gefallenen Toren finde ich genial)
- ChatON (Vorteil: frißt bei mir weniger Akkuleistung als Wahtsapp-Nachteil: kleinere community)
- Angry Birds (netter Zeitvertreib)
- Jorte ( deutlich übersichtlicher als der Standard Kalender)
- Agrar Wetter ( sehr detailliert und gute Trefferquote bei der Wettervorhersage)
-
Zitat
Original geschrieben von Arnie_75
Na ja, wenn dass das einzige Gerät ist für dass Accenture noch entwickelt wird sich da finaziell nichts mehr rentieren.
Zumindest das "Carla" Update ist auch für 700/701 zugesagt.
Wie lange wolltest du das 808 denn nutzen? 
-
Zitat
Die Pflege von Symbian wurde an eine andere Firma ausgelagert, die heißt Accenture. Die hat nichts mit Nokia zu tun, außerde dass einige Programmierer von Nokia bezahlt werden. Die Frage ist aber, wie lange die noch Geld von Nokia bekommen.
Hatte Nokia nicht den Symbian- Support bis 2014 oder 2015 zugesichert?
-
Zitat
Puh, das liest sich heftig! Das Nokia 808 wird vll. ne gute Kamera haben, anonsten wird da demnach aber nichts mehr mit passieren. Jetzt überleg ich doch ob ich ein anderes Kamera-Handy kaufe welches vll. später rauskommt, dafür aber zumindest etwas gepflegt wird.
Nur weil das 808 keinen Symbian- Nachfolger haben wird bedeutet das ja nicht das es mit Softwareupdates nicht mehr "gepflegt" wird. Wahrscheinlich wird der aktive Support sogar länger andauern als z.B. bei den jetzt aktuellen Android Smartphones.