z.Z. gibt es die Callya Smartphone Fun für 9,95 mit 10,- Euro Guthaben:
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
HTC One S, V, X sind auf dem Weg zu mir. So kann ich sie mal alle DREI miteinander vergleichen. Und das Xperia S ist ja auch noch hier, mal ein netter Vergleich zwischen One X und Xperia S
Interessant wäre auch ein Vergleich der Gesprächsqualität beim Telefonieren, wäre schön wenn du darauf eingehen könntest.

-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Man sollte bedenken, das Eplus-Netz ist im UMTS/HSDPA-Bereich viel schlechter ausgebaut als das Vodafone-Netz.Mit solchen pauschalen Aussagen kann der TE wenig anfangen. Bei mir Zuhause ist es beispielsweise umgekehrt, mit E+ habe ich eine stabile 3,5 g Verbindung und mit Vodafone nur GSM, nicht mal Edge.
Der beste Rat den man da geben kann: Vor Ort selber testen.Zur Hardware:
Zu warten lohnt sich nicht, zumal es gerade viele neue und aktuelle Modelle gibt, wie z.B : Sony Xperia S, Xperia P oder bei HTC das One X oder das One S. -
Zitat
Original geschrieben von effecteD
Hoffentlich ist bis dahin Ice Cream Sandwich draufDie Moto- Updatepolitik ist hier wohl der größte Klotz am Bein, ansonsten finde ich das Gesamtpaket aus starkem Akku, halbwegs aktuelle Technik und Speicherkartenslot schon attraktiv.
Weiß jemand ob das Maxx ein Pentile Display hat? -
[small]Quelle:gsmarena.com[/small]Das Razr Maxx soll nun doch in einer überarbeiteten Version in Europa erhältlich sein, und das schon im Mai:
http://www.gsmarena.com/motoro…east_in_may-news-4048.php-Akku 3300 mAh
-Prozessor Dual Core 1200 GHz
-Display 4,3" 540x 960 Super Amoled
-Corning Gorilla Glas
-130,7x 68,9x 9mm 145 Gramm
-Micro SD Slot
-8 GB interner Speicher, 1GB Ram
-8 MP AF Kamera mit Led, Video 1080p @30fps -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Das die Bilder einen Tacken zu hell sind, ist mir nun auch aufgefallen. Aber ich finde sie trotzdem sehr gut. Hier mal ein paar in Originalauflösung, bei Tageslicht geschossen:Ich habe mir die Bilder alle angesehen, ich finde die Belichtung ist perfekt.
-
Zumal das S2 ja nicht mehr ganz frisch ist,- siehe Displayauflösung. Den einzigen Vorteil den ich beim S2 sehe ist der Speicherkartenslot.
Wenn, dann sollte man das One X mit dem S3 vergleichen,- falls es denn bald erscheint.

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ja, verstehen kann man den Gesprächspartner und der einen auch. Aber als "gut" würde ich die Sprachqualität keinesfalls bezeichnen. Habe jetzt gerade auch noch mal Festnetz getestet und da ist dieses Grundrauschen auch vorhanden, hab ich mit anderen Handys nicht...Schade..hatte gehofft das HTC da einen gößeren Schritt nach vorne macht,- im Vergleich zum Desire S, da ist da Klang dumpf und blechern- deutlich schlechter als bei meinem N8.
-
Bestboyz Videoreview:
http://bestboyz.de/review-htc-one-s/
Fazit:
ZitatDas HTC OneS ist ein Smartphone der gehobenen Mittelklasse, das in allen Bereichen überzeugt. Von der Verarbeitung über Haptik bis zu der Gesamt-Performance, alles ist auffallend gut. Das Killer-feature ist die 8-Megapixel Kamera, die überwältigende Resultate liefert. Schwierigkeiten gibt es mit dem 16GB Speicher: Dieser lässt sich nicht erweitern. Alles in allem, ist das HTC OneS ein sehr empfehlenswertes Smartphone.