-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Es geht nicht um die Werbung, sondern darum auf dieser Seite Werbung mit dem Wettbewerb zu machen, was jeden glaubwürdigen Ansatz dieser Seite zunichte macht.
Nö sehe ich nicht so, jeder der sich mit der Thematik beschäftigt weiß doch um die aktuelle Problematik im O2 Netz, wo soll es da also an der Glaubwürdigkeit fehlen?
Außerdem hätte O2 doch selbst auf der Seite eine Werbung schalten können die eine baldige Problembehebung kommuniziert, da war die Telekom wohl schneller und cleverer.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Mal so eine Frage, worin liegt eigentlich der Unterschied vom Desire HD zum Desire S?
Guckst du hier:
http://www.gsmarena.com/compar…Phone1=3776&idPhone2=3468 
-
Zitat
Original geschrieben von Satmark
Das Cedar hatte ich auch schon im Auge. Ansonsten habe ich kein SE in dieser Preisklasse mit ausgewiesenen Walkman-Funktionen gefunden. Hat das Cedar auch Spiele bzw. kann man da welche nachladen?
Ja/ja. 
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
50% halte ich für viel zu hoch angesetzt, es gibt laut Klimatabelle mal gerade 8 Regentage in Wien im Jahr.
..wusste nicht dass Wien so trocken ist..? :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Kann ich nicht bestätigen. Hatte schon sehr viele Androiden und teste jetzt erst das seit 2 Wochen das iPhone an, Akkulaufzeit um Längen besser.
Das Desire S musste ich jeden Tag an Dose hängen, das iPhone nur alle 2/3 Tage.
Grüße
Ja, dann bist du vermutlich kein 4S Eigner? 
-
Zitat
Original geschrieben von julioo
scheinbar ist Netzclub der einzige Anbieter, wo man kostenfrei eine Prepaid-Karte auf O2 Basis bekommt.
Hast du noch nie von der O2 Freikarte gehört? 
-
-
S/E Cedar, gutes Telefon, guter mp3 player.
-
..ist doch nicht schlechter als bei anderen Smartphones auch, außerdem stark vom Nutzungsverhalten abhängig, mein Desire S hält mit einer Akkuladung gut 2 Tage.
Manch ein iphone- Eigner wäre glücklich über solche Akkulaufzeiten. 
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
wer jetzt und heute auf schnelles Internet auf dem Smartphone angewiesen ist wird auf jeden Fall nicht Eplus wählen,
So pauschal hingeklatscht ist das Blödsinn, hier bei mir hat Vodafone kein HSDPA/ UMts, nichtmal Edge, da ist vodafone absolut keine Alternative zu Base, denn da habe ich HSDPA.
Wobei das 5 Km weiter natürlich schon anders aussehen kann,- das sollte man nicht vergessen zu erwähnen.