-
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Sollte der Telekom-Vorwurf sich jedoch als haltlos erweisen, dürfte das für die Telekom nicht nur wirtschaftlich schaden, sondern auch das Image dürfte dann für längere Zeit böse ramponiert sein.
Image ramponiert?- Das glaube ich nicht, außer den TT- Freaks:D und einigen Tk- Insidern bekommt das doch kaum einer mit.
-
Zitat
HTC: Werden in Deutschland weiter Smartphones verkaufen
http://www.teltarif.de/htc-ipc…artphones/news/44768.html
..alles andere hätte mich auch sehr gewundert, trotzdem ist es interessant zu sehen wie es weitergehen wird..?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Finde ich nicht.
In beiden Fällen steht/sitzt der Käufer bedröppelt im Regen, wenn das unerwünschte Ereignis "eintritt". 
Und das jeweils ohne etwas Vernünftiges dagegen unternehmen zu können.
Frankie
Alles anzeigen
Ist bei deinem Android- Smartphone denn schon mal das "unerwünschte Ereignis" eingetreten oder schwadronierst nur nur wieder aus dem blauen Dunst heraus?
-
Zitat
Was stört dich daran? :confused:
-
-
-
Ich stand kürzlich vor der gleichen Entscheidung, übrig blieben bei mir Nexus S, Sensation oder das Desire S.
Ich habe mich für letzteres entschieden, ausschlaggebend waren für mich Alltagstauglichkeit, handelbare Größe, Wertigkeit, Support.
-
Ich hab im August 240 MB genutzt, ohne Drosselung.
-
Hast du selbst noch nicht an das Desire S gedacht?
Der Klang über den eingebauten Lautsprecher ist zwar etwas dünn, dafür über Kopfhörer/ Headset sehr gut. Die 5 Megapixel HTC Kamera kennst du ja.
Wenn man alle anderen Punkte zusammennimmt, dann passt das Desire S gut in dein Anforderungsprofil.
-
Damit man nicht für jedes Leak oder Gerücht einen eigenen Thread aufmachen muss, erlaube ich mir diesen Sammelthread zu eröffnen.
HTC Ville, Pressebild aufgetaucht:

Super Amoled Display 4,3 Zoll 540x 960 Pixel
1,5 GHz Dualcore Prozessor
8 Mpx Kamera
Alu- Unibody Gehäuse
Android 4.0 mit HTC Sense 4.0
Beats Audio
http://www.htcinside.de/das-ht…igt-sich-auf-erstem-bild/