ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Es soll auch noch Menschen geben, da geht Internet über o2...
Natürlich, und wenn es bei allen anderen nicht funktionieren würde,- dann würde es bei dir noch funktionieren. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Es soll auch noch Menschen geben, da geht Internet über o2...
Natürlich, und wenn es bei allen anderen nicht funktionieren würde,- dann würde es bei dir noch funktionieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Ich habe den Verdacht, dass Hersteller gar nicht wissen, woran vielen Ü40-ern gelegen ist.
Ich vermute die Hersteller wissen das besser als du, vor allem werden sie nicht den Fehler machen alle über-40-jährigen in einen Topf zu schmeissen.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Dafür kennen wir genügend Wörter, um vollständige Sätze zu bilden. :p
:top: ![]()
Vertragsunterlagen am Montag per Post abgeschickt, heute war das Paket mit Desire S und Base Sim da,- da kann man Logitel nur weiterempfehlen! :top:
Zitat
Auch wenn der Test nicht mehr taufrisch ist: Wenn man den Akkudeckel beim Abziehen, an den Schmalseiten etwas zusammendrückt, geht er ganz leicht runter.
Der von dir bemängelte Spalt zwischen Akkudeckel und Gehäuse entsteht eigentlich nur dann wenn der Akkudeckel nicht 100%ig richtig in den Führungen sitzt.
Re: Für Tante???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meisterroerig
Habe gerade einen Mein Base von der Tante meiner Frau gekündigt.
Grübel!? Aber bei uns im Ortskern ist O2 indoor kritisch.
E+ geht dafür volle Hütte!
Ist mit Sicherheit ein Tarif um das O2 Netz unter Volllast zu halten.
Nach Münster sollte man mit der Karte im Handy nicht fahren.
MR
Im nächsten Monat gibt es sicher noch schöne Aktionen der TT- Händler, das sollte die Tante trösten! ![]()
Ja, das wurde aber auch alles schon hier im Thread gepostet.
ZitatOriginal geschrieben von tweek
Also bin ich verpflichtet, das Paket für 20€ im Monat zu buchen?
Nur im ersten Monat.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wer ist denn sie?
Die Festnetznummer. ![]()
Bis Jahresende 5 Euro Bonus für XtraCard-Neukunden:
http://www.teltarif.de/telekom…uro-bonus/news/44732.html
KTG im "Zeit" Interview:
http://www.zeit.de/politik/deu…rg-plagiat-zeit-interview
Zitat"Ich wusste offensichtlich später auch nicht mehr, an welchem Text ich selbst bereits gearbeitet hatte, welcher Text mein eigener und welcher möglicherweise ein Fremdtext war, insbesondere beim Zusammenfügen dieser Bruchstücke."