ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
der linke ist original !
Woran siehst du dass der rechte nicht original ist? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
der linke ist original !
Woran siehst du dass der rechte nicht original ist? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Heute teilt nun die Telekom mit, sie wolle sich die nächsten Jahre (!) dem höheren Gewinn entgegensparen ... schöne Aussichten für Geschäftspartner derselben .... und bei den Provisionen für Drillisch will sie anscheinend anfangen, und das Sparen ein paar Jährchen "rückwirkend" beginnen. :p
Wusste nicht dass Drillisch/Simply so einen vehementen Fürsprecher hier im Forum hat..
Kannst es doch zurückschicken.
Wobei 30000 ja schon ne Marke ist. Welcher Geschäftskunde braucht soviele Karten,- die dürfte man an einer Hand abzählen können, und ob die dann ausgerechnet zu Drillisch gehen? ![]()
War das vorher auch schon dass das schwarze Nokia E6-00 10€/Monat kostet, hingegen in silber oder weiss 16€/Monat? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Vermutlich um einen Geschäftskunden, der sich irgendwie im Geflecht der Drillisch-Gesellschaften wiederfinden lässt. :p
Sehe ich auch so,
ZitatOffenbar hat es sich also bei den von der Telekom monierten immerhin 30 000 SIM-Karten bei simply um einen oder mehrere Geschäftskunden gehandelt
wirklich glaubwürdig klingt das nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Habe gerade bestellt, wird wohl morgen geliefert, gleich mit ner 32 GB Karte...611 EUR mit Versand Express habe ich bezahlt...
Hhm,
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Eigentlich müsst man ja dafür fast nen eigenen Fred machen !!*g
Optischer Zoom,- Interessant!
die Originalmeldung:
http://www.unwiredview.com/201…ng-still-runs-on-symbian/
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Anbieter wie Drillisch werden sich auch weiterhin für ein einziges Netz pro Marke beschränken müssen - wobei das Netz aber variabel gestaltet ist und im Gesamten durch ein anderes (wieder temporär ausschließliches) ersetzt werden könnte. Ich hoffe, dass ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt habe.
Das hört sich in der Theorie soweit prima an. Wenn Drillisch mit seinen Kunden ins O2 Netz umziehen würde, hieße das für mich in der Praxis dass ich für jeden Anruf in den 1. Stock dackeln dürfte da hier im Erdgeschoss kein O2 Netz verfügbar ist.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Als Scheinkunde dürfte ich im Durchschnitt pro Woche etwa 3 Gespräche geführt haben. Ab wann ist man kein Scheinkunde mehr? Wo ist die Grenze?
Hhm, 3 Gespräche/Woche X 30000, das dürften die beiden Brüder kaum allein geschafft haben? ![]()