ZitatOriginal geschrieben von pirol430
Power-Taste evtl. defekt?
Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal bei einem 3110c. Der Einschaltknopf brauchte schon einen sehr beherzten Druck um das Handy einzuschalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pirol430
Power-Taste evtl. defekt?
Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal bei einem 3110c. Der Einschaltknopf brauchte schon einen sehr beherzten Druck um das Handy einzuschalten.
Nochmal ein Zitat aus dem heutigen Teltarif Artikel:
ZitatEine aktive Abschaltung durch die Telekom müssten Kunden nicht befürchten, sagte Blank. Dies gelte auch für neue Nutzer, die gestern oder heute noch eine im Telekom-Netz geschaltete Karte bestellt beziehungsweise (etwa bei REWE) gekauft hätten.
Kann man daraus schließen das ab Morgen keine Karten mehr verkauft/aktiviert werden?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wettbewer, sieht man ja...
Das ist nur unübersichtlich für den Kunden!
Stimmt, früher als es nur die Bundespost gab war alles viel übersichtlicher. :p
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Desweiteren find ich gut, dass Lahm mal nicht spielt. Welcher Profi macht denn wie Lahm so gut wie alle Spiele mit?
Zumal Lahm in den letzten Länderspielen ja auch recht blass geblieben ist.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Wo liegt denn der Vorteil für den Kunden, wenn er bei 100 Anbietern im gleichen Netz denselben Tarif buchen kann ?
Genau das ist der Punkt, bei welchem Anbieter, im D1 Netz, bekomme ich denn einen Internpreis von 3Cent/ Minute, bzw eine Internflat für 3,99 wenn nicht bei Penny/Ja ?
Soviel dazu das alle Provider gleich sind. Manche scheinen hier echt nicht zu wissen worüber sie schreiben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rasenmäher
Hm, vielleicht alles nur eine Aktion seitens der Telekom, um das Netz frei von den Discountern zu machen? Vielleicht glaubt man, die Kunden mangels Alternative in die eigenen Vertragstarife nötigen zu können? Oder alles nur eine Vorbereitung, um Congstar wieder puschen zu können?
Das würde vorraussetzen dass die Telekom sich die ganze Aktion aus den Fingern gesogen hätte,- was ich für unwahrscheinlichen Blödsinn halte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Erst mal abwarten.
Wenn Original Telekom wirklich später die Karten/Nummern übernimmt, würde ich mich übernehmen lassen und dann ggfs. weiter schauen. Das erspart Dir etwaigen Stress, falls Drillisch im Moment von "flüchtenden Kunden" überrannt werden sollte...
Ok, hört sich vernünftig an, Danke. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Die Frage ist wie lange noch !?
..und zu welchen Tarifen?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Wir sollten die Sache beobachten und Betroffenen mit Rat und Hintergrundinfos zur Seite stehen.
Prima, ich bin betroffen
.Hab letztes Jahr 3 schöne 0171er nach Penny portiert, die Karten werden auch täglich genutzt.
Was mach ich jetzt?
Abwarten bis die Telekom die Kunden übernimmt,- oder jetzt kündigen/portieren?
Ob Drillisch jetzt ausgehende Portierungen problemlos auf die Reihe kriegt?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Steht das nicht schon weiter vorn in diesem Thread?
Hier wieder eine Antwort aus dem Vodafone-Forum.
Daraus wird man auch nicht schlau, konsequenterweise müsste VF ja ne Persokpoie verlangen.
Re: Re: Telekom verklagt Drillisch, und beendet Zusammenarbeit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Mal überlegen:
Welche D1-Marken hat Drillisch aktuell?
Simply
Maxxim?
Ja!Mobil
Hit-Mobile
Was gibts da noch?
Pennymobil natürlich.