Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von pirol430
    Power-Taste evtl. defekt?

Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal bei einem 3110c. Der Einschaltknopf brauchte schon einen sehr beherzten Druck um das Handy einzuschalten.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Wo liegt denn der Vorteil für den Kunden, wenn er bei 100 Anbietern im gleichen Netz denselben Tarif buchen kann ?

Genau das ist der Punkt, bei welchem Anbieter, im D1 Netz, bekomme ich denn einen Internpreis von 3Cent/ Minute, bzw eine Internflat für 3,99 wenn nicht bei Penny/Ja ?

Soviel dazu das alle Provider gleich sind. Manche scheinen hier echt nicht zu wissen worüber sie schreiben. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Rasenmäher
    Hm, vielleicht alles nur eine Aktion seitens der Telekom, um das Netz frei von den Discountern zu machen? Vielleicht glaubt man, die Kunden mangels Alternative in die eigenen Vertragstarife nötigen zu können? Oder alles nur eine Vorbereitung, um Congstar wieder puschen zu können?

Das würde vorraussetzen dass die Telekom sich die ganze Aktion aus den Fingern gesogen hätte,- was ich für unwahrscheinlichen Blödsinn halte.

Ok, hört sich vernünftig an, Danke. ;)

Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Wir sollten die Sache beobachten und Betroffenen mit Rat und Hintergrundinfos zur Seite stehen.

Prima, ich bin betroffen :rolleyes: .Hab letztes Jahr 3 schöne 0171er nach Penny portiert, die Karten werden auch täglich genutzt.
    Was mach ich jetzt?
    Abwarten bis die Telekom die Kunden übernimmt,- oder jetzt kündigen/portieren?
    Ob Drillisch jetzt ausgehende Portierungen problemlos auf die Reihe kriegt?