Das S/E Xperia Ray ist da eine Option:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=486479
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Ich erwarte heute das Päckchen.
Berichte dann mal.

-
Zitat
Original geschrieben von uller2
Ich wollte eplus testen aber bei uns ist nur EDGE verfügbar und das in einer Stadt mit Ca 22000 EW. Die anderen NB versorgen alle mit HSDPA.Was heißt da nur? Ich wäre froh wenn O2 (Netzklub) hier bei uns Edge hätte.
Von daher finde ich das nicht soo schlecht. -
..außer Google maps fällt mir dazu auch nichts ein. Wobei der Sinn auf einem kleinen Display sowieso fragwürdig ist.
Wenn der Punkt wirklich wichtig wäre, würde ich zu einem Smartphone mit größerem TS- Display raten. -
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
In dem Thread hätte man trefflich über Zivilcourage und Verfall der Werte debattieren können
Wenn du da Diskussionsbedarf hast, steht es dir doch frei einen entsprechenden Thread zu eröffnen.
-
Wobei mir beim 6303 die Tastatur nicht zusagt (zu eng und zu weit unten) beim einhändigen SMS- schreiben mit dem 6303 droht es immer aus der Hand zu fallen, das ist beim Cedar wesentlich besser gelöst.
-
301 passt auf jeden Fall in das neue Nokia Bezeichnungssystem. Wird dann wahrscheinlich ein S40 Slider.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
BTW: Habe ich nur das Gefühl oder ist Nokia seit Elop dort ist irgendwie stärker geworden was die Geheimhaltung und Zeit zwischen Vorstellung und Marktstart angeht?
Ob sich die Geheimhaltung verändert hat, weiß ich nicht, der Zeitraum zwischen Vorstellung und Marktstart ist schon deutlich kürzer geworden,- siehe z.B. 701.
-
Zitat
Original geschrieben von atomic333
Wieso? Kannst du das näher erläutern?Nee, das kann er nicht.
Das Moto Defy hat seinen Falltest nicht bestanden das Nokia E7 ist ein Desaster..blabla:D
Verlass dich da lieber auf die Aussagen von hamburg-k

-
Zitat
Original geschrieben von quinny
Gibt es so etwas?
Ja, aber im Symbian- Unterforum: