Re: Nokia X3-02 oder Nokia C3-01?
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Könnt ihr mir eins Empfehlen?
So ins Blaue hinein nicht, du solltest schon schreiben welche Punkte dir wichtig sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Nokia X3-02 oder Nokia C3-01?
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Könnt ihr mir eins Empfehlen?
So ins Blaue hinein nicht, du solltest schon schreiben welche Punkte dir wichtig sind.
ZitatOriginal geschrieben von Pflaumenbaum
Warum kauft man für ein Gerät das wohl defekt ist und selbst funktionsfähig keine 5 euro mehr Wert ist einen neuen Akku?
Aus dem gleichen Grund aus dem man im Internet etliche Postings dazu schreibt..
Will sagen: Du bist hier in einem Mobilfunkforum, da geht es nicht immer um Vernunft oder Rationalität. :p
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Kannst du mal das Ganze mit Links unterfüttern, in welchem Zusammenhang das wo und wie konkret gesagt wurde? Im Gespräch ist das doch schon seit Ewigkeiten.
Das erste Ergebnis bei der Nutzung von Google:
iStephan
Ein passendes Ladegerät sollte in der Bucht für unter 3 Euro zu bekommen sein. Wenn dir das nicht abenteuerlich genug ist, kannst du ja mit deinen Adaptern experimentieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Bin mal auf den Preis gespannt
Zitat aus dem weiter oben verlinkten Chip Artikel:
ZitatPreis und Verfügbarkeit werden wohl dem Design entsprechend recht exklusiv ausfallen. Dafür spricht schon allein der Ort der Präsentation. In Dubai hofft RIM wohl darauf, dass der eine oder andere Scheich gefallen am edlen BlackBerry findet.
![]()
Ich vermute dennoch das dein Problem eher beim Provider und nicht beim Handy zu suchen ist.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
So, falls noch nicht bekannt: Freunde des Saegezahnmusters werden auch beim Galaxy Nexus wieder ihre wahre Freude haben, denn es bringt die Pentile-Matrix zurueck.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Echt?
saintsimon,
Danke, ein Bild sagt mehr als tausend Worte :top:
Hier wird's wohl etwas länger dauern, bei Amazon ist jedenfalls noch nichts zu sehen.
Mit dem Joystick navigierst du durch das Menü und wählst Funktionen aus.
Für Akkus kann ich diesen Händler empfehlen, Akkus sind neu und original, ich hab auch schon mehrere da gekauft:
http://www.ebay.de/itm/Origina…m2c526ce292#ht_5014wt_698
K750i ohne Akku ans Ladegerät zu hängen habe ich noch nicht ausprobiert und werde ich auch nicht machen. ![]()
Ich geh da wie folgt vor: Frontcover abbauen, Joystickkappe abziehen, an jeder der 4 Flanken des Joysticks ein winziges Tröpfchen WD- 40 runterlaufen lassen, etwas einarbeiten indem man den Joystick einige Minuten bewegt.
Spätestens am nächsten Tag funktioniert der Joystick wie neu, und das für Monate und Jahre.