-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Also ich konnte das vergessen, weil es immer geharkt hat. Und ich habe DSL 16.000 (gut, effektiv kommen 8.000 an).
Versuch mal den:
http://mobilticker.sz.de/inm/szticker/
Hakt nicht, und harken tut er schon gar nicht. 
-
Zitat
Es ist doch ganz einfach: Warum sollen Neukunden bessere Konditionen bekommen, als jemand, der seinen Vertrag verlängert? Klar, die die nicht kündigen, braucht man nicht mit besseren Konditionen locken, aber die die kündigen schon. Und wenn ich nun gekündigt habe, dann möchte ich mindestens die Konditionen bekommen, die Neukunden bekommen. Ansonsten wechsel ich am Ende evtl. wieder zu Vodafone, aber als Neukunde inkl. Provisionsauszahlung.
Dann verliert man allerdings seine Rufnummer, es sei denn man stellt von Vertrag auf callya um und schließt dann einen neuen Vertrag.
-
Warum schreiben sie da nicht einfach: Für jede Aufladung von mindestens 15 Euro gibt es 2,50- Euro Bonusguthaben.- und drücken das so kompliziert aus,- oder gibt es nach der 3. Aufladung kein Bonusguthaben mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von p800
Nö. Gibt doch Vergleichsbilder im Netz. Da ist das Motorola um Längen schlechter als z.b. ein SE C905 oder Nokia N8.
Genau das meinte ich. Du hast nicht von z.B. c905 oder N8 geschrieben, sondern Pauschal SE und Nokia, da könnte also auch ein 6300 gemeint sein.
-
Zitat
Für die 19 Cent je SMS des 5/15. Außerdem bestimmen wir ja nicht, wie VF seine Tarife nennt.
Erbsenzähler. 
-
Der "Knubbel" stört mich weniger als die übrigen Abmessungen:
131x69 Millimeter
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... irgendwelche News zum Erscheinungstermin, Erfahrungen etc. 
Über Amazon schon bestellbar:
http://www.amazon.de/Nokia-Sma…TF8&qid=1318959655&sr=8-1
Wobei ich den Preis aber überzogen finde.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Registrierung für NL-Sims für Wohnsitz außerhalb NL
Zitat
Original geschrieben von ren
Gerne!
Ergebnis: T-Mobile, O2, Eplus: ja, Vodafone: nein!
lg,
ren
Alles anzeigen
Interessant.
Danke!
Ich denke ich werde mir beim nächsten NL- Besuch auch eine Hema- Sim zulegen. 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
wie koennen da 5 MPix besser sein?
Er hat doch garnicht geschrieben das 5 mpix besser sind, sondern eher zum Ausdruck gebracht dass ihm das schnuppe ist.. 
-
Ihr wisst schon was ich meine..
Wofür steht denn da noch die 15?- Erbsen?