-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Ja, ein Opel Olympia Rekord (Bj. 1953 - 1957), dieser sollte ein Bj. 56 sein...
Kann es sein dass in Hamburg die "Oldtimerdichte" besonders hoch ist? Als ich das letzte Mal dort war sind mir auch diverse Rekord/ Kapitän/ Isabella aus den 50ern aufgefallen. :top:
-
Bei einem Neubau nach neuester Norm kommt man auch mit 50,-Heizkosten/ Monat aus,- das ist bei uns jedenfalls so.
-
Zitat
Original geschrieben von mibr0
Eher nein, und mit der Swyoe Tastatur wird sie besser. Zumindest wenn ich davon ausgehe, dass sich zu Anna nichts geändert hat, wobei auf meinem C7 die Tastatur genauso ausgesehen hat. Ist absolut bedienbar.
Was ist denn Swyoe?
Im Test wird ja die hohe Fehlerquote beim Schreiben bemängelt,- oder lag das Problem am Tester? 
-
Zitat
Original geschrieben von p800
Die Kamera soll trotz Xenon erheblich schlechter sein als Kameras bei SE oder Nokia.
Was wiederum seehr pauschal ist.. 
-
Re: Re: Re: Registrierung für NL-Sims für Wohnsitz außerhalb NL
Zitat
Original geschrieben von ren
Primärer Roamingpartner ist natürlich eplus, die anderen Netze kann ich gerne einmal ausprobieren!
Das wäre prima! 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Im Englischen nennt das Samsung einen Fake Call und soll Dich einfach aus einem verkorksten Date retten.
Danke Abi.
Hab zwar kein S5350 mehr, aber scheinbar hast du jetzt eins,- aus dem Telekom Abverkauf? 
-
Zitat
Original geschrieben von reco82
http://bestboyz.de/review-nokia-701/
Ein Review vom Gerät
Frage an die 701 Eigner: Ist die Tastatur so schlecht wie im Videotest beschrieben?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wann haben die die Mail geschrieben? Gibt es eine neue Aktion, von der ich nicht weiß?
Vielleicht wurde die alte Aktion ja nicht beendet, mir wurde vor 3- 4 Monaten auch noch eine, nur sporadisch genutzte, 5/15 in den 5/9 umgestellt.
Dafür wurde mir eine andere 5/9, die seit ca 3 Jahren nicht aufgeladen wurde, komplett deaktiviert.
-
Hast du kein zweites 3g- fähiges Handy?
Dann könntest du die Ursache, Netz oder Handy, schnell eingrenzen.
-
Versuchs doch mal hier:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60
Vielleicht kann dir ja einer der TT- Händler helfen.