-
Re: Samsung 533, Samsung 551 oder SE Xperia Mini Pro
Zitat
Original geschrieben von Bintou
Welches Gerät würdet ihr nehmen?
Falls es wirklich Android sein soll würde ich das Motorola Defy+ nehmen.
Ansonsten sicher auch interessant: Nokia C6-01 . Das hängt natürlich auch davon ab was du unter "einem vernünftig erweiterbaren Betriebssystem" genau verstehst.
-
Zitat
Original geschrieben von tamhanna
Ich habe auf der CeBit einen Kollegen getroffen, der ein Defy hatte und sagte, dass es insbesondere bei Falltests schlechter abschneidet als es Motorola verspricht.
Kann dir das Foto rauskramen wenn du willst!
Naja, das nenne ich doch mal eine stichhaltige Info, welches Modell hat denn bei deinen Falltests gewonnen?
-
Zitat
Original geschrieben von agaiz
Gibts das bei Prepaid überhaupt? Dachte immer da läuft das nur über die Verzichtserklärung.
Bei Prepaid habe ich bisher sowohl von Congstar/ Telekom/ Simyo/O2 eine Kündigungsbestätigung, inkl. Termin wann die Kündigung wirksam wird(wichtig für die Portierung), bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
E-Plus ist ja nicht wirklich ne Alternative.
So pauschal kann man das nicht sagen, da regional unterschiedlich,- hast du es bei dir schon getestet?
-
Zu dem Preis finde ich es nicht schlecht, zumal der Markt der klassischen Barren- Handys ja recht überschaubar geworden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Idgie69
Hallo zusammen!
Eine Freundin von mir möchte sich das Handy gern kaufen, hat aber keine Internetflatrate, sondern nur nen normalen Vertrag. Kann man die Internetverbindung auf dem Samsung abschalten oder geht das nicht? Wäre nett, wenn jemand helfen könnte..
Danke!
Ja, du kannst die Zugangspunkte in den Interneteinstellungen löschen. Welches Netz nutzt deine Freundin? Falls O2 dann könnte das Handy auch ohne Zugangspunkte online gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Madmax79
Es wird kleiner als erwartet!
Naja, 124x 68mm, klein ist was anderes. 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ist ein Screenshots von Fancy Widgets.
Danke, werds mal testen.
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Habe heute in einem Vodafone Store nachgefragt, die haben noch ein Defy, dass ist aber noch in der Ausstellung. Die können das erst verkaufen, wenn das neue Defy kommt. Weiß jemand zufällig wann das kommen soll?
Das Defy+ ist doch schon auf dem Markt.
-
Ich hatte eigentlich gute Erfahrungen mit einem Polarcell Akku im T39m gemacht, nach 4 Monaten der Nichtnutzung war der aber auch nicht mehr zu beleben.
Wahrscheinlich hilft es bei Nichtnutzung die Akkukontakte mit Tesafilm abzukleben.