Suche wieder,
diesmal bitte 8gb. ![]()
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Etwas via Transfer auf die Karte zu buchen bringt nichts, da es sich dabei nicht um neuaufgebrachtes Guthaben handelt.
OK
. -
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Ich schaue ja viel im Congstar- Forum rein.
Dort gibt es nicht wenige, die einen Unterschied im der Empfangsqualität zwischen ihrer Congstar- Karte und original T-mobile Verträgen und Prepaidkarten festgestellt haben.Naja, ich kann mir nicht vorstellen wie sowas technisch umzusetzen wäre, und wozu sollte das gut sein, für die Telekom?- Wohlgemerkt bezogen auf die von dir angesprochene "Empfangsqualität".
-
Zitat
Original geschrieben von Amopheus
Bayernpeter
Geht das ohne weiteres? Die Karte habe ich bisher nicht ausgepackt
LGStartguthaben kann man nicht auszahlen lassen, eventuell mal versuchen von einer anderen callya etwas Guthaben via callnow- Transfer zu übertragen, oder einen kleineren Betrag via Überweisung aufzuladen und dann kündigen/auszahlen lassen.
Im "Prepaid" sollte sich dazu aber genaues finden lassen.
-
Mal wieder ein guter, umfangreicher Testbericht :top:
Bei den Gerätebildern, Bild 16,- ist das Weatherbug?
-
Hat den NetMonHR jemand auf einem UIQ 3 device zum laufen gebracht?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Vorne dran übrigens noch ein früher Renault Alpine.
Der dürfte ja noch seltener sein!

-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Gute Alternative, wenn man kein Android/Windows will. :top:Ja, besonders mit dem klasse- Display.
THWS,
folgt noch ein Testbericht?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Das gilt wahrscheinlich bei Postpaidkarten. Bei einer schwarzfunk Karte habe ich eine neue bekommen, weil sie sich nicht mehr ins Netz eingebucht hat. Zuschicken musste ich nix.Bei simyo musste ich seinerzeit 10 Euro zahlen um eine UMTS- fähige Sim zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Er wollte mich nur vorführen,Ja, der Eindruck drängt sich auf.

genug OT,
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Vor allem auf den Prozessor. Manche Quellen besagen, es wird einen Dual Core mit 1,5 Ghz. Was stimmt denn nun? 1,5 oder 1,2?Laut bestboyz 1,2.