-
Zitat
Original geschrieben von Ganter Ingo
2. Wozu überhaupt ein Handy ausschalten? Ein Handy, welches nicht empfangsbereit ist, nutzt mir überhaupt nichts.
Andere Leute haben andere Bedürfnisse, manchmal hilft es über den eigenen Tellerrand zu schauen.
-
Viel Geld für ein kabelgebundenes (?) Headset, und ob sie klanglich besser sind als meine Sennheiser?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Immer diese neumodische Kisten.
Hier mal etwas mit Stil und Klassen 
Erinnert mich an einen Bristol, scheint aber keiner zu sein?
-
..bleibt noch die Möglichkeit eine andere Sim einzulegen bei der die Pin- Abfrage deaktiviert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Warum sollte E-Plus diesen Service abschaffen?
Das steht doch im Eingangsposting:
Zitat
"Vom 01.10.10 bis zunächst 30.04.11 wird der Prepaidtarif der Marken E-Plus und BASE durch den zusätzlichen kostenlosen Dienst - Call Me SMS - aufgewertet.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Gibt doch einfach durch, dass sich die Karte nicht mehr einbucht, dann solltest Du keine 15,- bezahlen. 
Wieso 15? Der TE schrieb doch was von 3 Euro?
-
wenn beim Display nur die Beleuchtung defekt ist und die Touchfunktion noch reagiert könntest du mit Hilfe eines zweiten 5230 versuchen die richtigen Punkte auf dem Display zu treffen um den Einschaltvorgang durchzuführen.
-
das Handy ist also ausgeschaltet?
-
dartcobra
Die Pixelzählerei bringt da gar nichts, viel wichtiger ist ein guter AF, und den hat das K750i.
sogar,
Wie hoch hoch war dein Datentraffic/Monat mit dem Wave, reichen 200mb bei Bada? (durchschnittliches Nutzungsverhalten vorrausgesetzt)
-
Als Zubehör wird noch eine Dockingstation mitgeliefert, der UVP ist mit 479,- dennoch leicht überzogen.