Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Ich will ja überhaupt nicht abstreiten, daß es Anwendungfälle für eine Scheibenbremse gibt. Aber wie viele Leute fahren mit 130 kg oder mehr durch die Berge?

Zumal die Aussage "versagt" ja recht schwammig ist, da müsste man genau wissen was da "versagt" hat. Eine gute V- brake mit entsprechenden Belägen sollte auch in den Bergen problemlos funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Aha.. also nur ein Strategiekauf..

Ich hoffe nicht.

Zitat

Hoffentlich wird dann die Idee der Referenzgeräte (Nexus One etc..) weiter geführt. Vielleicht gibts ja bald sowas wie ein Google-"Iphone".. Alles aus einer Hand eben, Software und Hardware.

Die Attraktivität zukünftiger "Meilensteine" würde dadurch jedenfalls enorm steigen.

Scheinbar will man sich damit auch gegen die steigende "Klagewut" der Konkurrenz wappnen:

Zitat

Google will mit dem Zukauf seine von Patentklagen belagerten Plattform Android für Smartphones und Tablet-Computer stärken. Der Mobilfunk-Pionier Motorola verfügt über eines der stärksten Patent-Arsenale in der Branche.

Quelle:
    [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,780321,00.html]http://www.spiegel.de/wirtscha…men/0,1518,780321,00.html[/URL]

Zitat

Original geschrieben von kedroa
    Hallo!

Gibt's eine Möglichkeit Prepaid zu "kündigen", und die Nummer mitnehmen oder nur durch portieren?
    :)

Ja, die "Suche" ist dein Freund.

Zitat

Und das Guthaben auszahlen lassen oder auf eine andere Penny-Mobile Karte überschreiben? Danke schon mal im Voraus

Ersteres.

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Frage ist nicht welches Baujahr, sondern ob der Browser WAP 1.x oder 2.0 kann. Mein S68 surft auch nicht ohne Proxy.

..ist vielleicht einer der Gründe warum es keine Siemens Handys mehr gibt.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Vermutlich hat er ein älteres Handymodell, da funktioniert oft der Handybrowser nur über einen Wap-Zugangspunkt mit Proxy-IP_Adresse. Über einen Internet-Zugangspunkt ohne Proxy läuft der Browser dann nicht.

Hhm, ich hab hier ein 2005er K750i, mit dem geht das auch ohne Proxy problemlos, sowohl mit dem internen Browser als auch mit Opera mini.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Vielleicht koennen wir nun wieder zum Thema dieses Threads zurueckkehren.

Klar, aber hast du das Editieren nicht vergessen? :)

Ich frag mich gerade was aus diesem Thread wird wenn Nokia die Kurve noch kriegt?
    Werden sich die virtuellen Totengräber dann enttäuscht abwenden oder haben sie die Courage zur Genesung zu gratulieren?

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Ich würde eher sagen: etwas, das Herr Elop sich auf Befehl seines eigentlichen Arbeitgebers überhaupt gar nicht vorstellen darf. Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass Herr Elop ein "von auswärts" bezahlter Maulwurf ist, der den Auftrag hat, Nokia so weit herunter zu wirtschaften, dass der finnische Mobilfunkgigant für vergleichsweise kleines Geld übernommen werden kann. :rolleyes:

Kann man das nicht auch positiv sehen?- Elop mag 'ne Niete sein, aber er ist doch austauschbar.

Andere Firmen die mit einer Person stehen oder fallen haben es da schwerer, auch wenn die derzeitige Momentaufnahme anders aussehen mag.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Also wenn das persoenlich war... Tut mir wirklich leid, wenn ich dich damit verletzt haben sollte.

Ich werde es überleben.. :p

Zitat

Koenntest du dann vl. noch meine Frage beantworten, die du geflissentlich ignoriert hast?

Ignoriert?
    Nein :D aber Happy hatte das doch perfekt beantwortet, dem war nichts hinzuzufügen.

Zitat

Hier im Internet gibt man Quellen im Allgemeinen in der Form an, als dass man sie verlinkt. Aber psst, nicht weitersagen!

Im allgemeinen mag das so sein. Wenn man sich in einem Forum bewegt sollte man sich aber schon an die Regeln halten die der Betreiber vorgibt.