-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Und ja, ich finde eine zur Quelle verlinkende Grafik ausreichend, da muss ich nicht noch den Text dazuschreiben "Quelle: AppleInsider".
Was du da "findest" ist vollkommen uninteressant weil die Boardregeln in dem Punkt eindeutig sind:
Zitat
Auszüge oder kurze Zitate mit dem Verweis auf die Online-Quelle sind rechtlich unbedenklich. Dabei ist auf jeden Fall das Zitat mittels des dafür vorgesehenen vB-Codes deutlich zu machen sowie die Quelle zu nennen.
http://telefon-treff.de/misc.php?s=&action=regeln#copy1
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
das Bild ist verlinkt, dort hat ers er. und die wiederum geben folgendes an "Source: Strategy Analytics"
Ach was
, dennoch ist es ein guter Stil die Quelle im Posting anzugeben, das sollte selbstverständlich sein.
Zitat
Original geschrieben von nokiot
ja klar, das bestreitet auch niemand. doch das problem ist, dass Smartphones mittel- bis langfristig klassische Handys ablösen werden.
Genau das glaube ich nicht, ich denke das in Zukunft wieder mehr Menschen merken das ein sogenanntes "Smartphone" das bei jedem Facebook- Furz nervt nicht unbedingt das Maß aller Dinge ist und das ein "Dumbphone" mit gutem Empfang, guter Akustik, guter Akkulaufzeit gar nicht so "dumb" ist.
Zugegebenermaßen wird das aber sicher eine Minderheit bleiben. 
-
harlekyn,
hast die Quelle vergessen.
-
Danke erstmal für die Rückmeldungen, wie sieht es denn mit Updates aus, ich denke mal 2.2 ist Stand der Dinge, kann man noch auf 2.3 hoffen?
-
Zitat
Original geschrieben von Partikel
Ich bitte darum beim Thema zu bleiben.
Lies dir nochmal den Threadtitel durch.
Wenn hier über die Seriösität der Shops diskutiert wird die den BPS- 2 anbieten ist das voll On- Topic.
Wenn dir das nicht gefällt,-OK aber das ist kein privater Chat sondern ein öffentliches Forum.
Im Übrigen gibt es zu dem Thema schon einige Threads wie du leicht mit der "Suche" hättest feststellen können.
Ein weiterer Thread war vollkommen unnötig.
http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
eBay sehe ich nicht als Maßstab für Seriösität. Knapp 600 Bewertungen in gut sechs Jahren sprechen nicht gerade für eine Erfolgsgeschichte als Händler!?;)
Na wir wollen doch Quantität nicht mit Qualität verwechseln, das sehe ich nicht als Maßstab für Seriösität.
Wenn man sich die Bewertungen im Einzelnen ansieht, sieht das nicht schlecht aus.
-
..ist ja doch recht ruhig um das Milestone 2?
Kann man aktuell noch eine Kaufempfehlung aussprechen? Oder gibt es akute Gründe die gegen das Milestone 2 sprechen?
Der Preis ist ja mittlerweile attraktiv, und vom Design her gefällt es mir besser als alles was Samsung oder HTC zu bieten hat.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Wieviele Konkurrenten waren nochmal vom Erdbeben betroffen?
Aber "Erdbeben Verboten"-Schilder sollen ja recht wirksam sein ... 
Wieso Erdbeben?
Die Dinger werden doch in China gebaut. :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von morpheus_1
Dwarslöper
Wie kommst du darauf
Wegen der Werbung die du dafür machst. Wir haben da so unsere Erfahrung mit Usern die gleich im 1. Posting die Werbetrommel rühren.. 
Zitat
Ich habe dort mal etwas gekauft und war mit dem Service zufrieden.
OK, dann habe ich mich wohl getäuscht.