Beiträge von Dwarslöper
-
-
Hier versuchte Simply 15000,-€ von einem Kunden zu erstreiten:
http://www.teltarif.de/prepaid…il-kosten/news/43409.html
Hier kann man sich das Urteil vom LG Berlin runterladen, da ist eindeutig von Simply die Rede:
-
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
Nokia lernt einfach nie dazu. Ich hab nach knapp zwei Wochen schon die erste Staubwolke oben rechts unter dem Displayglas.. Man man man das hälste nicht aus. Ein wirklich tolles Gerät welches zwei kleinere Hardwaremängel hat über die ich hinweg sehen kann und jetzt das KO Kriterium, Staub unterm Glas...Willkommen im Club!
Das Problem haben mein E71, E75 und N86 auch, immer oben rechts. MIttlerweile schraube ich die Dinger auf und entferne den Staub selber.. -
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Ich hab mir jetzt nen 1990 Vectra-A 1.7er Saugdiesel zugelegt. Klingt nach nichts besonderem. Laut KBA gabs davon am 01.01.2010 aber nurnoch 88 Stück in Deutschland.Selten ist er dann ja
Rote Plakette?! Was zahlste denn an Kfz- Steuern?Ich hab bis 1999 einen 1979er W123 300D T- Modell gefahren, zuletzt durfte ich dann 1700,-DM/Jahr an Steuern berappen..da habe ich ihn dann schweren Herzens verkauft, sonst hätte ich ihn wohl heute noch.

-
Zitat
Original geschrieben von kalla25de
Vielleicht eine Art Custom der Autolackiererei?
Ich würde auf einen Excalibur tippen.
-
..das erfordert Eingriffe in die Firmware und verstößt damit gegen die TT- Regeln, daher der Hinweis von phone- company:
Zitat.... Gibt genügend Foren die sich damit beschäftigen...

-
Zitat
Original geschrieben von 4711
ich weiß nicht ob ich das hier Posten darf,sonst hätte ich den Link eingefügt.Soweit es nicht jugendgefährdend
ist, kannst du den Link problemlos hier einfügen. -
Zitat
Original geschrieben von disap.ed
Hmm, schade, aber war wohl vorauszusehen wenn man sich die ganze Neo/Pro-Verzögerungen ansieht
Da hat die Erdbeben/Nuklearkatastrophe aber auch Auswirkungen gezeigt, von daher:
Zitat"The product portfolio looks pretty good now ahead of the second half, and if they manage to increase volumes by a couple of million units, they should be back to making profits for the rest of the year"The product portfolio looks pretty good now ahead of the second half, and if they manage to increase volumes by a couple of million units, they should be back to making profits for the rest of the year
-
Zitat
Original geschrieben von voodoo69
meinen recherchen zu folge gibts im prepaid bereich auch nichts vernünftiges wo telefonate netzintern (alsp bspw fyve zu fyve) kostenlos oder erheblich rabattiert sind!?
Bei Edekamobil (Netz Vodafone) gibt es für 3,99 eine interne Flat:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ein Internet-Pack ist erforderlich. -> Details zur BlackBery Option von o2 für PrivatkundenOK, Danke.