-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ja, kostet 5 Euro.
Mmh, hört sich ja günstig an, kenne mich bei dem Verein jetzt nicht so aus, muss man für den BB dazu noch eine Datenflat buchen, oder reicht die Blackberryoption wenn man den BB nur als "Mailmaschine" nutzen will?
-
Zitat
Du hast Dir Deine Frage gerade selbst beantwortet. :eek:
:confused:
aber btt,
kann man bei O2 die Blackberryoption auch zum O2O buchen? Kostenpunkt?
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Was jedoch keine Frage des Geldes ist, trotzdem gern gesehen wird, ist der Versuch Groß- und Kleinschreibung zu beachten :).
OT:
Afair gilt für den Kollegen eine Ausnahme da er im WK I in einer Telegrafeneinheit war. 
BTT please,
spocky,
Als ich beim Bund war, war der 181 gar nicht selten, aber mittlerweile ist er es wohl. 
-
Zitat
Original geschrieben von telthies
erst wenn es negative effekte hätte, also die gleichteileverbauerei übertrieben würde (daß der f40 den gleichen blinkerhebel wie der uno hatte, war / ist m.e. ein absolutes no-go), dann würde ich porsche abtrünnig.
Haste da nicht vergessen das Porsche jahrzehntelang Käferteile verbaut hat? 
-
Zitat
1 MB kostet in den EU-Staaten, Island, Norwegen, Liechtenstein sowie in der Schweiz nun 0,50 € bei einer 10 kB Taktung.
Hab ich das hier übersehen oder warum finde ich in dem Thread nichts dazu? :confused:
Hier gibt's den Artikel dazu:
http://www.teltarif.de/fyve-da…-megabyte/news/43238.html
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Das Handelsblatt schreibt, dass Nokia plane, die Modellpreise -unter anderem auch das E6- wegen des Wettbewerbs um circa 15% zu senken.
Das die Endpreise während der Produktionsphase stetig sinken ist ja nichts neues, schön das das "Handelsblatt" das jetzt auch weiß. 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Wenn mein Kleinkind sich Gedanken um den SAR machen würden, dann hätte ich Bedenken.
:confused:
:confused: :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von RazzorP
Da tippe ich auch mal drauf, dass sein Haupttrafficanteil Songs herunterladen ist. Der "Hintergrundtraffic" eines Android-Smartphones verbraucht keine 50 MB/Monat.
Aber nur wenn keine Updates ausgeführt werden.
-
Vielleicht solltest du demnächst die Ortsangabe in den Threadtitel einfügen sonst könnte man einen bundesweiten Totalausfall vermuten.
Hier im Westen von NRW ist jedenfalls alles top. 
-
spocky,
Schöner Klasssiker :top:
Der hier ist mittlerweile auch selten: