So, bin jetzt mal dazu gekommen die Akkulaufzeit zu testen: 26 Tage 8 Stunden reine Standbyzeit (Netz Vodafone),- hat jemand mehr zu bieten? ![]()
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Ich nutze die Netzclub im Dritthandy- HTC Wildfire. Das Handy liegt nur auf dem Schreibtisch, es werden damit nur Nachrichten abgerufen, die Wettervorhersage genutzt und ab und an mal ein Song runtergeladen,- damit komme ich auf 120-140 mb/ Monat.
-
Re: Re: Handy mit extrem gutem Signal-Empfang?
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Also was neuere Modelle betrifft bin ich leider nicht up2date. Habe mit meinem iphone4 recht guten Empfang im GSM-Bereich!Das 6310i fande ich ehrlich gesagt jetzt nicht so der bringer! Ich hab das mehrmals mit einem Siemens S25 vergleichen können. Das S25 war um welten stärker! Einfach genial dieses Oldscool Teil.
Das E51 konnte übrigens mit dem S25 auch kein Bisschen mithalten!
Verkehrte Welt?
6310i, E51 (S25 sowieso) haben alle einen deutlich besseren Empfang als ip 4.
-
Ich würde auch zum neuen Xperia Mini raten, das hat einen deutlich besseren Prozessor und ist damit zukunftssicherer für künftige Android- Updates.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Koennten wir dann so langsam nochmal zum Thema zurueckkehren?
Wird dir die Tendenz im Thread zu positiv? :p
-
Zitat
Original geschrieben von Ansilva
Kann man die Firmware selber updaten oder muss man da in ein Service-Point gehen?Ja, die Firmware kannst du selber updaten. Wie das geht kannst du schnell mit Hilfe der "Suche" hier im Forum herausfinden.
Das weiter oben vorgeschlagene N86 hat im Vergleich zum N95 die eindeutig bessere Kamera, außerdem ist das N86 nicht so klobig wie das N95.
-
Desire Z als ebay- wow des Tages für 259,-€ :
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich würde da zum Nokia N86 8MP raten. Hat eine gute 8 MB-Kamera, der SAR-Wert liegt mit 0,31 sehr niedrig und der Empfang ist auch sehr gutWie kommst du zu diesem Wert?
Laut dieser Quelle hat das N86 einen SAR- Wert von 0,76: -
Zitat
Original geschrieben von onemaster
es gab nur die von puma. mehr nicht.
Ein Tag vor vorher gab es die Trailerseite, jedenfalls bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Und ob Nokia nun jeden Monat noch drei bis fünf oder acht Stücke Millionärsspielzeug in Japan verkauft oder nicht, das ist doch nun wirklich nichts, was man sonderlich erwähnen muss, oder?
Es hört sich aber erstmal dramatisch an, die "Bild" hätte es nicht besser machen können.