-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
netzclub bombardiert mich seit tagen mit werbung, die scheinen die nicht aufgeladenen Karten durch verpasste Werbeantworten loswerden zu wollen.
Ich habe in den letzten 2 Tagen pro Tag eine Werbung bekommen, aber im Vergleich zu früher kann man da schon von "bombardieren" sprechen. 
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
diese erweiterte Anzeige gibts bei BLAU schon länger, bei Simyo leider noch nicht. Vielleicht kommen die ja auch noch 
Bei Ay Yildiz wird die Gültigkeit auch (noch) nicht angezeigt.
-
Wenn es nicht eilig ist, könntest auch auf Xperia Mini oder Mini pro warten:
http://telefon-treff.de/showth…0&perpage=15&pagenumber=1
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Bezüglich des SAR-Werts: Versuch ihn zu verdrängen oder in die Thematik einzulesen. Manche behaupten, dass Du ohne solche Sorgen deutlich besser lebst.
Im Prinzip bin ich deiner Meinung, nur würdest deinem Kleinkind einen "SAR_ Bomber" an den Kopf halten in Situationen wie "Sag mal Hallo zu Mami/Pappi" ?
Von daher sollte man das schon ernst nehmen wenn jemand Bedenken wegen des SAR- Wertes hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Jepp, so wird man schon von klein auf an den souveraenen Umgang mit Werbung gewoehnt :top:
Schönes Schlusswort für diesen Thread. 
-
Zitat
Original geschrieben von kleax
Ein weltweit aktives Unternehmen scheitert an einem Garantiefall, das ist der springende Punkt!
Nimmst du dich da selbst nicht zu wichtig? - Den Eindruck hatte ich schon nach deinem ersten Posting. 
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
ne, habe nur 0152X Nummern bekommen, also eine brauchbare "Alte" nummer 017X etc bekommt man nicht.
Ich hab keine Ahnung wo bei dir "brauchbar" anfängt, jedenfalls habe ich heute 2x 0174 bekommen 
-
Re: Erfahrungsbericht mit Nokia Care Piont(s)/Kundenservice - Nokia N97 -
Zitat
Original geschrieben von kleax
Hallo Leute,
ich möchte euch mal meine Erfahrungen mit Nokia Care Point(s) sowie dem Kundenservice erzählen.
Das glaube ich dir nicht, es geht dir wohl eher darum Nokia öffentlich an den Pranger zu stellen,- ist ja ok, aber dann hättest du einen der bestehenden Threads nutzen können.
Wenn sich jeder gefrustete Nokia Kunde bei TT anmeldet und für sein Problemchen einen Thread eröffnet, gehen die wichtigen Dinge unter. 
-
Garantieren kann dir das niemand, ich habe bisher 4 Portierungen durchgeführt, Fehlerquote: 0%
-
Zitat
Original geschrieben von FellbachSchmiden
Ich kaufe immer noch bei Aldi und Lidl ein und bin nie "Richtung Penny"
Das klingt alles ein bisschen wirr, hättest dich halt vorher informieren sollen.