Wie ist denn der serienmäßige Kalender im E6?
Ich hab gelesen im Vergleich zu E71/E72 soll er schlechter sein, insbesondere bei der Anzeige von anstehenden Terminen auf dem Homescreen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist denn der serienmäßige Kalender im E6?
Ich hab gelesen im Vergleich zu E71/E72 soll er schlechter sein, insbesondere bei der Anzeige von anstehenden Terminen auf dem Homescreen?
ZitatOriginal geschrieben von FellbachSchmiden
Mit Lidl und Aldi konnte man vernünftig reden und alles hat sich zur beiderseitigen Zufriedenheit aufgeklärt. Die sind zufrieden und ich auch
Da gibts keine "nächste Station" warum auch?
Ich hatte das so verstanden du wegen Problemen Lidl und Aldi Richtung Penny verlassen hättest, oder ging es dir nur um das Bonusguthaben?
JHV,
Danke für die Klarstellung. ![]()
Die "2x 15 Euro Bonusguthaben- Aktion" ist wohl verlängert worden:
http://www.teltarif.de/penny-mobil-simply-aktion-startguthaben/news/43179.html
ZitatOriginal geschrieben von Stearman
Nun die Frage, ist das nur vorübergehend, oder für immer?
Das liest sich schon recht endgültig, vor allem die "Weiterleitung zu den Partnershops" macht da nachdenklich.. :confused:
Zu diskutieren gibt für mich mit Pennymobil nichts mehr. Die haben ihre Meinung und ich habe meine Meinung und ich fühle mich betrogen und werde mit den Personen, mit denen ich regelmäßig telefoniere den Anbieter wechseln.
Mit Pennymobil möchte ich nichts mehr zu tun haben. Wenn ich bei Lidl oder Aldi Probleme hatte, kam immer entweder ein Telefonanruf oder sogar ein Brief. Bei Penny kommt rein garnichts.
Kein Wunder, daß Penny Millionenverluste macht, wenn sie ihre Kundschaft so behandeln.
Das Lidl und Aldi bei "Problemen" Briefe verschicken dürfte auch wohl eher die Ausnahme sein, was ist dann die nächste Station auf deiner Odyssee Lidl>Aldi>Penny ? ![]()
Zu diskutieren gibt für mich mit Pennymobil nichts mehr.
Ahja, und dafür hast du dich jetzt extra hier angemeldet? :confused:
Warum ruft ihr nicht einfach die 0171 2526249 an?
Wenn es mal Probleme gab wurde mir da schnell und kompetent geholfen.
Bekanntermaßen testet die "Stiftung Warentest" selbst überhaupt nicht, ob und wer da testet ist recht nebulös.
Da sind mir die praxisbezogenen Tests wie sie z.B. der Threadersteller durchführt 1000 mal lieber. ![]()
Eine Verzichtserklärung ist eine Kündigung, wenn du die jetzt losschickst dann wird die in 2- 3 Wochen wirksam.
Vielleicht solltest du dir erstmal klar werden was du willst und dann entsprechend handeln.
ZitatOriginal geschrieben von wdata83
Würde mir mal das Nokia x2-00 anschaun hat 5 megapixel,Taschenlampe,gute Standby (12std sprechzeit und standby 500std) und bei Amazon kostet es um 85 €
Die Pixelzählerei bringt nix wenn kein AF vorhanden ist.