-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Ansonsten ist die Abrechnung für Gespräche und SMS jedoch absolut zuverlässig :top:.
Das kann ich zu 100% unterschreiben.
Wie es mit dem Onlineportal aussieht kann ich nicht beurteilen, da ich es noch nie genutzt habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefon89
Für mich ist es wegen fehlendem AF sowieso ausgeschieden. Da könnte ich auch gleich wieder mein altes 6233 benutzen 
Naja, gegenüber dem 6233 hat das E6 schon einiges in die Waagschale zu werfen, wenn du das alles nicht brauchst bist du beim E6 sowieso falsch.. 

-
Nice
, aber die S/// Dockingstationen haben ja immer schon gut ausgesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Nokia ist eben nicht mehr in der Position dem Kunden ein Produkt vorzuenthalten, welches er nachfragt.
Jeder € zählt.
Naja, bisher hat Nokia ja keine Dual- Sim's angeboten um die Nb's und Provider nicht zu verärgern, scheinbar spielt das jetzt keine Rolle mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
So wie's aussieht wird das erste WP7-Handy mit Nokia-Logo allerdings von einem Auftragsfertiger hergestellt und nicht von Nokia direkt: Nokia Orders Windows Phone Handsets from Compal
Was du immer ausgräbst 
-
Das ist aber schon eine interessante Entwicklung, anfangs hatte man Angst mit Werbung überschüttet zu werden und am Ende war man froh wenn mal eine kam die man brav anklicken konnte.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Oder war es doch Plan A, bevor man die Microsoft Millionen bekommen hat? 
Das ist natürlich auch ein interessanter Aspekt.. 
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
so, nun auch mit Android als Plan B:
wieder mal Eldar..langsam gewinnt man den Eindruck das Nokia ihn ganz bewusst "nutzt"..
aber Android als Plan "B" ist doch nur logisch 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das SE W880i war überhaupt kein empfangstarkes Handy, sondern hatte ganz miese Empfangseigenschaften. Es erreichte beim Connect-Labor-Empfangstest gerade mal 24 von 50 möglichen Punkten. Da hat du das wahrscheinlich 300 m vom nächsten Sendemasten entfernt genutzt, wenn du da guten Empfang ausmachen konntest.
Ich war zwar nie im connect-labor, dafür hatte ich auch mal das W880i, Gesprächsabbrüche hat es damit nie gegeben, auch kilometerweit vom nächsten Sendemast.- Wahrscheinlich ist das der Unterschied zwischen "Laborbedingungen" und dem wahren Leben.
Wenn ich mich recht erinnere haben wir das aber schon vor Jahren ausdiskutiert. :p
-
Re: 10 Minuten nach Einschalten Verbindungsfehler (Nokia 5800)
Zitat
Original geschrieben von Daniel20
Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte bzw. mir zumindest sagen könnte, ob es am Netz oder am Handy liegt.
Leg doch mal eine andere Sim ins 5800.