Scheinbar will Nokia jetzt tatsächlich Dual- Sim in D anbieten.
Ein FM- Transmitter in der Preisklasse ist auch überraschend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheinbar will Nokia jetzt tatsächlich Dual- Sim in D anbieten.
Ein FM- Transmitter in der Preisklasse ist auch überraschend.
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Einige SE sind wirklich sehr stark! So auch das K600i. Leider gibt es aber auch ein paar flops wie das W800i.
Das W800i ist baugleich mit dem K750i (abgesehen vom Cover).
Vermutlich meinst du das K800i?
http://samsung.de/de/Privatkun…T-S5560LKIDBT/detail.aspx
Auf der Samsung- Hp kann man auch vergleichen.
Hab in den letzten Tagen überraschenderweise festgestellt das ich mit dem S/// K750i da noch Empfang habe wo Nokia 5800/ E71/E75/ 6210 Navigator/N82 schon auf Netzsuche sind.
(Netz: D1)
Also im Sinne des Threadtitels: Klare Empfehlung für's K750i. :top:
ZitatOriginal geschrieben von sammy70
...oder einfach mal im nächsten Vodafone-Shop Stunk machen.
Da man da auf qualifiziertes Personal angewiesen ist, wäre das vermutlich nicht hilfreich, da ist es schon sinvoll vorher selbst die Fehlerquelle einzugrenzen.
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
vielleicht mal probieren von 3G auf 2G umzuschalten bei dir daheim?
Das würde ich auch vorschlagen, und mal generell alle Einstellungen zu kontrollieren.
Das E6 im teltarif- Test:
http://www.teltarif.de/nokia-e…lektronik/news/43085.html
Re: Re: Nokia Handy für Mutter gesucht
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Hey, würde mal nach einem 6230i Ausschau halten!
..das beißt sich aber mit der "guten Kamera".. ![]()
Wobei "gute Kamera" sicher eine Interpretationsfrage ist. In der genannten Preisklasse kann man da nur das 6303 (ohne i) empfehlen.
..wo nix ist kann die Suchmaschine nix finden..
Afaik gibt es kein Androidgerät mit externem Antennenanschluß.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Ich habe gerade ein Siemens S68 zur Hand. Mit dem Lineal messe ich eine Dicke von 13mm.
Die Qualitäten dieses Geräts in Sachen Telefonie und Verarbeitung dürften wohl außer Frage stehen. Meins hatte ich als "New old Stock" in der Bucht für etwa 30,- € erworben.
Gerade zum telefonieren würde ich ein S68 nicht empfehlen, der Grund ist die viel zu schwache Hörerlautstärke. Mit dem S68 konnte man nur in absolut ruhiger Umgebung problemlos telefonieren.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Display-Auflösung?
Selbst auf der Vertu- Hp steht nur:"High-resolution OLED display with Sapphire Crystal" ![]()