In der Preisklasse bis 100,- Euro neu, wirst du nichts besseres als das Cedar finden.
Wegen der Preistipps bist du hier falsch, sowas gehört ins Werbeforum.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
-
Re: Die Nokia-Krise - was ist los mit der ehemaligen Nummer1?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Was denkt Ihr?
Das Thema wird bereits in 2 Threads diskutiert, braucht man einen dritten?
-
Zitat
Original geschrieben von Labersülz
Muss man eigentlich schriftlich kündigen? Laut FAQ muss man es doch nicht da die Karte nach einiger Zeit deaktiviert wird. Steht so auch bei Blau.de.Ist man ansonsten Kunde auf Lebenszeit?
Wenn du das Restguthaben nicht ausgezahlt haben willst, musst du nicht schriftlich kündigen. Unter der 1155 wird dir doch die Gültigkeit angesagt, nach Ablauf sollte die Karte von Simyo deaktiviert werden.
-
Wie gesagt da gibts meherere Threads zu, z.B.:
http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=nicht+erreichbarManchmal hilft ein Simkartentausch, ich hab damals meine Nr von Congstar wegportiert und seitdem das Problem nicht mehr gehabt.
-
Der Netzbetreiber war die Telekom,- aber daran lag es nicht, es lag am Provider Congstar.
-
Kurzer Abschlußbericht:
Meine letzte Simyo habe ich am 05.05. gekündigt, die Kündigungsbestätigung kam am 09.05. per Mail. Das Restguthaben wurde am 27.05. komplett überwiesen. :top: -
Re: Aktivierung Aldi-SIM NL
ZitatOriginal geschrieben von simkartenmann
Über den Mindestaufladebetrag habe ich keine Info, aber wahrscheinlich gibt's bei http://www.medionmobile.nl/ nähere Infos, allerdings ausschließlich auf Niederländisch.
Die Seite kannte ich schon, über den Mindestaufladebetrag steht da aber nichts. Insgesamt scheint mir hema auch das bessere Angebot zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
.
Das ist zweimal vorgekommen, ziemlich ärgerlich. Auch ein Reset hat keine Besserung gebracht ... ausser das ich mich total geärgert habe weil ich alles neu einrichten musste!... beim dritten mal hatte das Handy auch vollen Empfang jedoch bekam der Anrufer dann die nette Ansage das ich nicht erreichbar sei ... auch sehr nett, darauf hin habe ich es dann zurück geschickt. Darauf hin wäre ich fast "explodiert"

Jemand eine Ahnung woran das liegt ?!?
Das gleiche Problem hatte ich auch mal, bei mir lag es damals eindeutig am Provider und nicht am Handy, zu dem Problem gibt es auch mehrere Threads im "Mobilfunk Allgemein".
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Sorry für die Umstände, aber es kommt auch alles zusammen (neuer Job, Stress mit den Datenbanken....).Bye, Mike
Kein Problem, viel Glück bei beidem!