Hilft das?:
http://www.sonyericsson.com/cw…ettings/k850i?cc=de&lc=de
Das sollte auf jeden Fall helfen:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hilft das?:
http://www.sonyericsson.com/cw…ettings/k850i?cc=de&lc=de
Das sollte auf jeden Fall helfen:
Not Found
The requested URL /index.php5 was not found on this server.
Apache Server at prepaid-wiki.de Port 80
? Da scheint es immer noch Probleme zu geben.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Bei mir sind die 15 Euro jetzt auch aufgebucht. Wurde es langsam auch Zeit.
Typisch deutsches Anspruchsdenken? Entgegen deiner pessimistischen Haltung hast du es ja doch noch bekommen.. ![]()
Bei mir wurde es übrigens auch aufgebucht. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bernbayer
[QUOTE] Original geschrieben von Dwarslöper
Ja.
Da die Netze immer besser augebaut werden, interessiert das kaum noch jemanden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na das würde ich aber ein sehr großes Fragezeichen setzen? Auf dem flachen Land, vorwiegend in dünn besiedelten Gebieten gibt noch genug Orte wo die Empfangslage schwierig ist.
Mensch Bernhard, 4 1/2 Jahre TT und du kannst immer noch nicht zitieren?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dannym
Wie bitte, ausgerechnet ein Sony Ericsson Musikhandy hat einen besonders guten Empfang?
Ja.
ZitatAußerdem wundert mich das von dem Thema anscheinend so wenige Leute bescheid wissen?
Da die Netze immer besser augebaut werden, interessiert das kaum noch jemanden.
Mit der "Suche" läßt sich einiges zu dem Thema finden, z.B.:
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Habe mal etwas gesucht und was gefunden, was zumindest nach Laborwerten einen extrem guten Empfang hat:" RIM Blackberry Pearl 8220 Flip" (Hat aber kein UMTS)
Da schießt einer mit Kanonen auf Spatzen.. ![]()
Nur zum GSM- telefonieren ist das W705 eine gute Wahl, zudem ist gerade für ältere Leute, das von berbayer geschmähte propietäre Betriebssystem wesentlich übersichtlicher und benutzerfreundlicher.
Da im Alter die Augen nachlassen ist auch das größere Display des W705 besser abzulesen als das kleine des E51.
Wenn es nur ein Touchscreen Handy zum telefonieren sein soll, reicht vielleicht auch ein günstiges Samsung wie z.B. 5230 oder 5260.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Ja, ein abgehendes Gespräch (auch Mailbox), SMS oder Datenverbindung.
Ist zB bei Vodafone CallYa, o.tel.o, Bild. T-Mobile Xtra.
Bist du dir da sicher?
Ich bin bisher davon ausgegangen das die "eine Aktivität in 2 Monaten"- Regel erst greift wenn 1 Jahr nicht aufgeladen wurde. Das passt auch zu meinen Erfahrungen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
übrigens gibts solche Thread wie diesen hier im Forum zu hauf.
Für solche Hinweise ist "JHV" zuständig, er liefert dann auch gleich die passenden Hyperlinks mit. ![]()