-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei o.tel.o so ist. Hatte deswegen dort mal nachgefragt. Leider habe ich die Antwortmail nicht mehr.
Naja, morsum schreibt ja "Immer mehr Prepaidanbieter", das muss also schon mehr als nur einer sein.
-
Zitat
Original geschrieben von serkan83
ok ihr habt ja recht 
-sollte ein touch sein
-symbian oder android ist egal
-cam sollte 5mp haben
handy ist eher für meine schwester, sie braucht es eher nur zum telefonieren
Alles anzeigen
Dann schlag ich mal das Nokia C6-01 vor, wenn es Android sein soll, ist auch das HTC Wildfire S interessant,- zum "nur telefonieren" sind aber beide überdimensioniert.
-
Re: handy um +- 200€ gesucht
Zitat
Original geschrieben von serkan83
siehe betreff
habt ihr ein paar vorschläge?
Bei so wenig Vorgaben deinerseits kann man dutzende Handys oder eben nichts vorschlagen, daher vorher bitte einmal lesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=154524
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Dies trifft aber nur für den GSM-Bereich zu, bei UMTS ist dieses Handy empfangsmäßig nur Mittelmaß.
Das der TE selbst das 6310i erwähnt, dürfte UMTS nicht erfoderlich sein. Für das W705 spricht auch noch das wesentlich größere Display, ein klarer Schwachpunkt des E51.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Immer mehr Prepaidanbieter koppeln die jährliche Aufladung noch mit zwei-monatlicher Nutzung; gerade bei Anbietern in den D-Netzen.
Mit "zweimontlicher Nutzung" meinst du eine (gebührenpflichtige?) Aktion in 2 Monaten?
Würde mich auch interessieren welche Anbieter das sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
beim HTC Powerclick, Slider zum Entsperren, Lautstaerkeknopf leise gedrueckt halten (3 Schritte). Richtig?
Alternativ kannst du auch "Quick Settings" benutzen,- das würde ich sowieso empfehlen.
-
Rösler und iphone:

-
Zitat
Original geschrieben von CremeDeLaCreme
ich hab in der zeit ja keine 5gb traffic verusacht, ich vermute mal eher 100kb. "nichts" trifft es da wohl am besten.
Also stimmt das mit der "dusseligen Schwester" auch nicht? 
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Weiß jemand was die finale Firmware für's K750i war?
K750i: R1DB001
W800: R1BC002
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Ich hatte die Tage Aldi-Talk NL. 250 MB kosten für 30 Tage 7,99 Euro. Das Netz von KPN ist gut ausgebaut. UMTS geht zwar nur bis 384k - das langt aber.
Die Karte kostete 10,- Euro inkl. 13 Euro Guthaben
http://www.medionmobile.nl/web/index.php
Muss die Karte registriert werden, wenn ja wie?
Wie hoch ist der kleinste Aufladebetrag?