-
Gestern kam nochmal folgende SMS:
Zitat
Sensation! Jetzt bei CallYa exklusiv für Sie: Einfach und günstig, für nur 9 Cent pro Min./SMS alle deutschen Netze erreichen. Schnell sichern, nur bis 31.05.2011 buchbar! CallYa 9 steht Ihnen nach der Buchung unbegrenzt lange zur Verfügung. Kostenloser Tarifwechsel - jetzt 12738 anrufen!
Die Karte stammt aus einer Freikartenaktion hier aus dem Werbeforum, ist ca 2 Jahre alt und wurde nie aufgeladen.
Kann man jetzt daraus schließen das die Aktion am 31.05. endgültig endet?
-
Re: Morgen Zeugenaussage bei der Polizei - was beachten?
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Ich bin etwas unsicher, deshalb hier mal die Frage:
Bin als gewerblicher Verkäufer einem Paypal-Betrüger aufgesessen (ca. 180,-€ Schaden).
Sachverhalt: Zahlung erhalten, Cash-Codes per Email an Käufer geschickt. Ein Tag später wurde Geld von Paypal einbehalten und nach "Prüfung" an den Käufer zurückerstattet.
Gibt es aber in dem Zusammenhang irgendetwas zu beachten, was ich nicht tun sollte? Nicht dass ich mir da am Ende selber noch einen "Strick" drehe oder sollte ich dort den Sachverhalt in allen Einzelheiten schildern und jede Frage beantworten?
Alles anzeigen
Du scheinst dir ja selber nicht ganz sicher zu sein,- war denn mit den cashcodes alles in Ordnung?
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
3 Wochen? Das dauert aber ganz schön lange...
Das ist wohl von Anbieter zu Anbieter Unterschiedlich, meine letzte Portierung war eine Telekom Xtra nach Pennymobil. Dauer: 14 Tage, zu dem Zeitpunkt als die alte Sim abgeschaltet wurde, war die neue aktiv. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Topic3: Scheint ab sofort (!) eine 1GB Datenoption zu geben, also im Moment ein sehr guter Tarif mit den 7 Cent in alle Netze......:_)
Teltarif dazu:
http://www.teltarif.de/globus-…atenpaket/news/42798.html
Auf der Globus Mobil Hp hab ich noch nichts gefunden.
-
..also warten oder das Neo nehmen? :confused:
Weiß man schon ungefähr wie teuer das mini pro werden soll?
-
Einige Eckpunkte:
-Dual Standby
-Standbyzeit bis zu 43 Tagen
-"Massive Speaker on the back"
-Micro SD bis zu 16gb
-MP3 Player
-FM Radio
-3,5mm Headsetanschluss
-Taschenlampenfunktion

http://admin.conversations.nok…ia-c2-00-with-dual-sim-2/
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Es könnte ja ruhig mal etwas mehr Resonanz hier bei TT für die Geräte herrschen, ich finde nämlich gerade das "mini pro" gar nicht mal so übel. Es gibt in meinen Augen eh zu wenige Android QWERTZ Geräte. 
Das mit der Resonanz wird sich noch ändern, ich bin ja mittlerweile auch mehr als 2 Jahre weg von S/E, aber das Mini Pro und auch das Neo reizen mich schon sehr.. 
-
-
..musste den Thread mal ausbuddeln.. 
Weiß jemand was die finale Firmware für's K750i war?
-
Zitat
Original geschrieben von Homofaber
Nun meine Frage: Bin ich schwerhörig oder ist das ein bekanntes Problem?
Das kann viele Gründe haben..hast du mal versucht die Lage des Handys am Ohr zu verändern?- Das hört sich banal an, aber probiere es mal aus.
Es kann natürlich auch an der technischen Hardware liegen, die einfachste Möglichkeit wäre daß die Höreröffnung verdreckt/zu ist?
Es kann natürlich auch an einem defekten Hörerlautsprecher liegen.
Wenn es am Handy liegt kann es auch softwaretechnisch bedingt sein, ein Update der Firmware bringt da schnell Klarheit.
Wenn alles nichts hilft: Hörtest beim Ohrenarzt.