-
Zitat
Original geschrieben von powerschwabe
Es geht jetzt, nur noch eine Frage, Ich habe ein SE K800i mit O2 Branding, ist es hier möglich das Bildportal als Startseite festzulegen, und nicht mehr O2Active?
Beim K800i würde ich opera mini als browser empfehlen, die Startseite kannst du da frei wählen. 
-
Bin zufrieden mit:
buienradar.nl
-
Zitat
Original geschrieben von fbeyer
Mal schauen was noch kommt, habe nämlich kein ChangeLog entdeckt.
Zitat
CHANGES AND IMPROVEMENTS
-Removed Ovi files In homescreen Camera shortcut is replaced with Ovi Store shortcut in Business and Personal modes.
-New localisation string has been added to phone.loc to handle invalid sim card , text_invalid_card , has been added
-Wrong timezone for Vietnam (Merge task for Vietnam fix)
-Israel is available in Search application country list instead of Jerusalem.
-Some Chinese characters cannot be find out if using the “*” key to switch the tone
-Blank Spaces are displayed in symbol table with Thai Vowels
-Wrong Internet APN issue
-Java Applications downloaded from operator Turkcell channel fails to launch if the phone language is Turkish
Alles anzeigen
Quelle:
http://www.symbiantweet.com/pr…-nokia-e52-with-changelog
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
So, heute kam die Kündigungsbestätigung per Briefpost, die Nummer kann am 19.5. portiert werden. :top:
Nachtrag: Hat alles problemlos und fristgerecht funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hierzu ein Update meinerseits: Wie hier geschildert erscheint nach dem Drücken der Menütaste die Abfrage, ob die Notrufnummer gewählt werden soll. Sofern man an dieser Stelle auf "Ja" klickt gelangt man lediglich zur Wähltastatur und kann von dort aus ohne Registrierung ins Menü gelangen. Eine Notrufnummer wird nicht automatisch angewählt.
Gruß Dominik
Schöner Workaround, Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Dann würde ich dir zum Desire HD raten. Auf dem grossem Bildschirm ist Spielen und Navigation sicher Top.
Hab da eine rein praktische Frage, der Sommer steht vor der Türe, wie schleppt man ein HD mit, wenn Jacke und Rucksack zu Hause bleiben?
Bernhard,
mal abgesehen von der 899. Wiederholung der Connect Reklame, wie machst du das mit den verhunzten Zitaten?-
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Verzeihung für meinen unfreundlichen Ton, ich bin derzeit etwas neben der Mütze nach meiner Transplatation und werde mich entsprechend bis Genesung zurückziehen.
Auf jeden Fall: Eine schnelle und erfolgreiche Genesung! 
-
Zitat
Original geschrieben von Briefzusteller
Ganz einfach. Die Karte wird auf den Namen Peter Meyer -Meyerstraße 9- 99999 Meyerhausen bestellt. Bei der Registrieung wird aus Peter Meyer z.Bsp. Hans-Peter Maier ........
Und schon bist du Neukunde. 3,00€ fürs Anmelden bei My T-Mobile, kurze Adressänderung 3,00€ und plus Zustimmung zu Marketingzwecken nochmal 3,00€. Macht 9,00€ Startguthaben und 50 Freiminuten ins T-Mobile Netz für 1 Monat.
Vorgestern bestellt Heute angekommen. Die "Zustimmung für Marketingzwecke" hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, aber immerhin 6€ Startguthaben und 50 Freiminuten, Danke nochmal für den Tip. 
-
Neues Samsung Einsteiger- Handy mit Quadband/Edge, einige Eckpunkte:
Betriebssystem: Propietär,
Display: TFT, 240x 320 2,4 Zoll
3,2 Megapixel Kamera
Speicherkarten bis 16gb
Standby Zeit 500 std, Gesprächszeit 11 Std.
Akku 800mAh
98 x 49 x 15,4 mm, 89g

-
Zitat
Original geschrieben von kues
Mein Tipp wäre, daß Eldar etwas falsch verstanden hat und MS Navteq von Nokia abkauft...
Laut Teltarif hat Nokia die Gerüchte offiziell dementiert:
http://www.teltarif.de/microso…dy-sparte/news/42702.html