ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Iphone???
Denke ab Juli wird es in den Handel kommen
Aha, dann liegt es wohl doch nicht an der Hardware. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Iphone???
Denke ab Juli wird es in den Handel kommen
Aha, dann liegt es wohl doch nicht an der Hardware. ![]()
@phone-company,
wie würdest du das LG im Vergleich zum Wildfire einordnen?
Wollte nicht Herr Elop dringends was gegen den erscheinen der Handys machen?
Jo, er ist feste dabei, bald gibts keine mehr.
Haste das mit'm iphone geschrieben? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
200mb/ Monat sind für Android/iOS ohnehin knapp bemessen,wenn dann noch die 50kb Taktung hinzukommt sieht's ganz finster aus.
Hat mittlerweile mal jemand getestet wie weit man bei Android mit 200mb bei 50kb Taktung kommt?
ZitatOriginal geschrieben von powerschwabe
Ist eine Rufnummernmitnahme von O2 zu LidlMobil bzw. Fonic möglich, und wie sieht es in die andere Richtung aus also von Lidl/Fonic zu O2?
Das geht sowohl als auch.
War Guttenberg beim "Politbarometer" nicht auch mal auf Platz 1? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ostler
eigendlich dachte ich,ich bin hier in den edeka forum wo leute sind die,die edeka karte auch haben und mir was dazu sagen können ob ihr limed dann auch schnell aufgebraucht ist oder...oder...oder...das nach den 500 mb eine drosselung sein soll weis ich auch....fakt ist das ich bei aldi talk in ca.20 tagen ca.180 mb verbrauche und bei edeka mobil in 4 tagen ca.350mb bei GLEICHEN SURFVERHALTEN.....!!!!!!!!!!!!!
Das liegt wohl eher an deinem Endgerät und nicht an Edeka, irgendwas scheint da im Hintergrund Daten zu saugen.
btw,
deine Tastatur produziert multiple Satzzeichen,- Defekt?
ZitatOriginal geschrieben von bastian-m
Aus einer schematischen Darstellung der FCC-Zulassung zur Beschreibung der Anbringung des FCC-Labels sind charakteristische Konturen des Gerätes zu erkennen, die den bei Engadget veröffentlichten Fotos sehr ähnlich sehen.
Ja, eines der Bilder ist auch hier im Thread auf Seite 11 zu finden.
Ja, Huawei ist richtig. Sieht in Weiß ja ganz nett aus:

Quelle:
http://www.chromoid.de/vodafon…androide-fur-90-euro/4293
Teltarif- Vorstellung:
http://www.teltarif.de/vodafon…lektronik/news/42680.html
Googlemon,
Lass doch mal von einem Mod das "858" in den Threadtitel editieren.