-
Zitat
Original geschrieben von fressedick
LG C300 Town II
Nokia E5-00
Nokia C3
BlackBerry Curve 8520
Die fallen mir spontan ein da sie zumindest vom Bedienkonzept dem E71 gleich sind. Es gibt sie auch alle in der Farbe weiß und liegen im Preisrahmen.
Das C3-00 gibts afaik nicht in weiss,- es sei denn du meinst golden-white:

-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das ist so nicht richtig. Jedenfalls nicht bezogen auf Ricardo.
Kannst du das durch Vergleichszahlen ebay/ricardo untermauern?
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Zwar kein Auto, aber, IMHO auch selten: 
Der Puck von Eriba ist nicht selten und wird afaik auch noch gebaut.
http://www.google.de/search?tb…bv=2&aq=f&aqi=g3&aql=&oq=
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Hehe.... wenn die Nord- oder Osteuropäer ihren Nachbarn hohe Punkte zuschieben, wird das immer direkt vom Kommentator (mit einem kritischen Unterton, wie ich finde) vermerkt. Bekommen wir aber hohe Punkte aus Österreich oder der Schweiz, gibt es keine solchen Anmerkungen... talk about double standards 
Dachte wir bekämen von Österreich immer 0 Punkte? War's dieses Jahr anders? :confused: 
-
Mit *100# ist mir bisher immer das korrekte Guthaben angezeigt worden, keine Probleme soweit.
-
Zitat
Anfangs gab es schon potente Mitbewerber, die einen Preiskampf in diesem Segment erforderlich gemacht haben. Hätte ebay schon damals „zugelangt", wäre heute vielleicht Ricardo Marktführer ...
Da trügt dich deine Erinnerung, die "potenten Mitbewerber" waren im Vergleich zu ebay immer Zwerge.
-
Zitat
Dass man die Internetgemeinde zunächst mit Discount-Preisen „angefüttert" hat um Marktführer zu werden, und nach Erreichen dieses Ziels die Gebühren kräftig anhebt, wundert mich wicht wirklich. Es wäre zu schön gewesen ... 
Ebay war von Anfang an Marktführer und musste es nie "erst werden".
-
Re: Kündigung Simyo und Portierung
Zitat
Original geschrieben von dr.ultimate
Eine frage
wenn ich meine Rufnummer zu einen anderen Anbieter Portieren möchte muss ich die Rufnummer selbst voher Kündigung pder übernimmt das mein neuer Anbieter congstar selber ??
Suche benutzt? Natürlich nicht.
http://www.telefon-treff.de/sh…ight=simyo+und+portierung
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich glaube, ich schieße nach 2 Flaschen Schnaps noch bessere Elfmeter!
:cool:
Und ohne Schnaps? 
Glückwunsch nach Dortmund :top:
Naja, Gladbach hat immerhin die Relegation erreicht, werden die Spiele im Free- Tv übertragen?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Die Frage werde ich mal auf Facebook weiterleiten. 
Hoffentlich erst nach 17.15 Uhr.