-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
So viel bringt die Konkurrenz aber auch nicht. Sieht man ja bei den ganzen Discounter, die eh keiner braucht.
Naja, mein Posting war auf die 4 Nb's bezogen. Wenn E+ da den Preiskampf nicht losgebrochen hätte kann man natürlich fragen ob es heute Discounter gäbe?
-
Wird das Wildfire S jemals über Android 2.4 hinauskommen, oder scheitert das an der vorhandenen Hardware?
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Machen sie doch bei der Preisfindung 
und falls es wirklich irgendwann zu einer Fusion kommen sollte werden sie zu dritt die Köpfe zusammenstecken. Der Verbraucher kann nur hoffen das die Anzahl der Konkurrenten möglichst groß bleibt.
-
..will ja nicht meckern, aber gehört das alles nicht in den "Netzausbauthread"? 
-
häng mich hier mal dran.. 
Ich suche Tipps für einen guten Sportfeed, insbesondere Fussball- Bundesliga und Formel 1 ?
-
hoch bitte. 
-
Zitat
Original geschrieben von NeroC
bei dem Angebot kann man mal sehen, wieviel im Adresshandel eine Adresse wert ist.
Darüber sollte man sich bei sogenannten Freikarten immer im Klaren sein.
Andererseits dient die Aktion sicher dazu die Telekom- Kundenzahlen zu pushen.
-
Zitat
Original geschrieben von Briefzusteller
Ganz einfach. Die Karte wird auf den Namen Peter Meyer -Meyerstraße 9- 99999 Meyerhausen bestellt. Bei der Registrieung wird aus Peter Meyer z.Bsp. Hans-Peter Maier ........
Und schon bist du Neukunde. 3,00€ fürs Anmelden bei My T-Mobile, kurze Adressänderung 3,00€ und plus Zustimmung zu Marketingzwecken nochmal 3,00€. Macht 9,00€ Startguthaben und 50 Freiminuten ins T-Mobile Netz für 1 Monat.
OK, Danke. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Genc85
da schon wider! 
im Video sagt der Mann auf italienisch CLEAR BLACK; schautmal 8:06 
Dann schau mal auf Seite 2 des Threads was Dominik dazu geschrieben hat.