ZitatOriginal geschrieben von IPhony
ja, 20 passen auf eine neue sim ...suuuuper
Dann muss man das ganze in 6 Etappen unterteilen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von IPhony
ja, 20 passen auf eine neue sim ...suuuuper
Dann muss man das ganze in 6 Etappen unterteilen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Jetzt gehen übrigens gerade auf den Karten Bestätigungs-SMS ein: hier ist jetzt von "Kulanzgutschrift"(en) die Rede ...
Also scheint doch System dahinter zu stecken?
Re: Verkaufe neues VK2020
ZitatOriginal geschrieben von JayJay84
Habe noch ein nagelneues VK2020 zu verkaufen inkl. OVP und allem Zubehör.
Da bist du hier falsch.
Das gehört eindeutig ins Biete/Tausche.
ZitatOriginal geschrieben von Simbel
Dies ist ja einer Wiederholung der Aktion in März. Da hat es zumindest bei mir geklappt. Das Aktionsguthaben von 5 Euro wurde allerdings erst ein paar Stunden nach der Aktivierung übertragen.
Allerdings sollte man darauf achten die Karte im Aktionszeitraum zu aktivieren, sonst wird das nichts mit dem zusätzlichen Guthaben.
ZitatOriginal geschrieben von Briefzusteller
Entscheidend ist , auf welchen Namen die Karte registriert wird.
Vielleicht ist es ja noch zu früh für mich
aber kannst du das mal erläutern?
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Das erwartet die Zielgruppe so
Die Zielgruppe schmilzt zur Zeit aber wie Eis unter der Sonne ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
WENN ... Ich hab so langsam den Eindruck, dass das von ganz oben kommt. Und Dirks nur die Labertante war, die es rausposaunt hat.
Naja, man weiß ja woher der Wind weht.. :p
Hiermal eine differenziertere Betrachtungsweise:
Bei The phonehouse gibt es eine limitierte BVB Meisteredition vom X10 mini:
Die Telekom verteilt wieder Xtra- Freikarten:
http://www.teltarif.de/xtra-ca…ustimmung/news/42612.html

Hat schon jemand den Bestellink auf der Telekom Homepage entdeckt? :confused:
Edit:
Gefunden,
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
:top:
:confused:
Woher kommt die plötzliche Begeisterung?